- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mittlerweile war es unser dritter Besuch in diesem Hotel und wir waren sehr gespannt, wie sich die Anlage nach der Renovierung und der Übernahme der VON Resort-Hotelkette präsentierte. Die Anlage ist nach wie vor wunderschön und sehr gepflegt und die Poolanlagen sind immer noch die besten, die wir bisher gesehen haben. Die Renovierung bezog sich nur auf Äußerlichkeiten, denn die Zimmer waren nach wie vor abgewohnt und noch auf dem gleichen Stand wie vor vier Jahren. Das Galadinner mit anschließendem Feuerwerk, der Höhepunkt früherer Zeiten, wurde komplett gestrichen, wohl aus Kostengründen und zu Gunsten einer Massenabfertigung. Das Essen selbst war allerdings unverändert gut! Jetzt kommt meine Kritik, die für mich ausschlaggebend dafür ist, das Hotel nicht nochmal zu buchen: Das Personal, insbesondere die Servicekräfte im Restaurant und sämtlichen Bars, waren inkompetent, unfreundlich und teilweise regelrecht unwillig. Man bekam zum Essen zwar recht zügig ein Getränk, allerdings wurde jede weitere Bestellung ignoriert. Auf Nachfrage pfefferte ein Kellner den Rotwein irgendwo auf den Tisch und servierte nicht jedem Gast einzeln. Dazu ein frecher Gesichtsausdruck… ein No-Go! Die Art und Weise wie man sie serviert bekam war manchmal unterstes Niveau, ausgebildete Kellner arbeiten so nicht. Gläser wurden am Rand angepackt, Eiswürfel von Hand in die Drinks befördert, Kaffee aus einem Meter Höhe in die Tasse geklatscht. So kann man nicht ernsthaft Trinkgeld erwarten! Die Zimmerreinigung war auch eher oberflächlich. Lieber, als ein aus Handtüchern gefaltetes Krokodil, ist mir doch ein sauberer Teppichboden, denn der wurde zum ersten und einzigen Mal einen Tag vor unserer Abreise gesaugt. Vor 15 Uhr waren die Mädchen außerdem nicht fertig, so dass an einen Aufenthalt auf dem Zimmer zwecks Sonnenpause nicht zu denken war. Einzig an der Rezeption haben wir fast durchweg freundliches und kompetentes Personal erlebt. Wer möchte kann in einem "Fünf-Sterne-Hotel" für eine Woche mit fünf Erwachsenen gerne über 4000 € ausgeben und das akzeptieren, ich erwarte da einfach mehr. Es gibt andere Hotels in der Türkei, die mehr Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legen. Das „Golden Coast“ gehört für uns nicht mehr dazu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam