Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit vielen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War das letzte mal vor 12Jahren in diesem Hotel. In der Zwischenzeit hat sich baulich viel ins positive verändert jedoch der Service Leiterin negatives. Bin so was in der Türkei nicht gewohnt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen und seit langer Zeit nichts mehr gemacht. War vor 12Jahren das letzte mal in diesem Hotel und seit dem wurde n6r die Badewanne zur Dusche gemacht und sonst nichts. Minibar Ausstattung ist für so ein Hotel ein grauen. Es ist nur Wasser mit und ohne Kohlensäure drin und 2xSaft. Es ist auch kein Wasserk8cher vorhanden. Zimmerreinigung war ok, man kann da nichts negatives sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen gab es jeden Tag das gleiche, früher war mehr Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Check in bis auf Kofferträger entspricht keinem 4* Hotel. Man wurde nicht einmal begrüsst. Sondern wortlos der Zettel zum ausfüllen hingelegt und danach hieß es das Zimmer ist noch nicht fertig wir sollen Essen gehen und um 15Uhr wieder klmmen Im Hauptrestaurant war der Service super und man wurde sehr schnell bedient und vor allem freundlich. An den anderen Bars war Self Service angesagt, oder an der Theke bestellen und es wird gebracht. Cocktails sind nicht alle trinkbar, selbst AperolSprizz konnte man nicht trinken. An der Kaffeebar wurde Personal eingesetzt wo sich nicht einmal auskannte. Wenn es Vorsaison wäre hätte ich es verstanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, Dolmuse fahren in der Nähe ab zu verschiedensten Orte. Teansferzeit mit einer knappen Stunde ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet bei Tag und auch am Abend sehr viel. Bei der Info im Wellness vor allem bei der Dame sollte man aufpassen. Wenn Interesse ist bitte Testmassage machen, ich hatte einen guten Masseur nach der 2. Testmassage. Mir wurde geraten ich soll meine Massagen hintereinander machen, was ich aber nicht getan habe und mein Masseur auch meinte 1 Tag Pause dazwischen ist besser. Auf die Ergebnisse nach der Testmassage kann man aber nicht gehen, den dann müssten alle Hotelgäste Ischias Probleme haben. Auf Preise und vorallem die Zeit der Dauer werde ich in Zukunft immer achten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela. Für Ihren Besuch in den VONRESORT Hotels bedanken wir uns recht herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com