- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Da das Hotel sehr groß ist, mussten wir uns erstmal zurecht finden. Durch die Auskunft der Rezeption funktionierte das teilweise.
Wir hatten ein Standard-Zimmer. Eine ganz normale Ausstattung (Bett, Tv, Balkon, Schrank, Föhn, Dusche etc.) . Gelegen war es im Block F in der 2. Etage ziemlich weit hinten. Somit hatten wir eine ruhige Lage. Der Nachteil war leider, dass die Toilettenspülung der anderen Zimmer sehr laut waren und man diese lautstark hörte.
Das Essen war reichlich. Da wir AI hatten, gab es Frühstück, Mittag und Abendbrot. Jeden Tag gab es ein wechselndes Programm welches mehr als nur gut war. Von Rührei über Pancakes zu Pommes oder Reis mit Hühnchen oder Steak, es gab wirklich alles. Zusätzlich gab es eine riesen Salattheke und an Kuchen hat es auch nicht gefehlt. Der Nachteil war leider, dass man entweder direkt essen geht wenn das Restaurant aufmacht oder erst ganz spät. Sollte man zwischen diesen Zeiten kommen, wird man keinen Platz mehr bekommen und das warten an den Theken ist endlos lang.
Der Service war immer hervorragend. Alle waren lieb und freundlich egal zu welcher Tageszeit. Sie kamen selber auf einen drauf zu und halfen einen oder fragten nach Wünschen. Trotz unterschiedlicher Sprache, gab es kaum Verständigungsprobleme.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Wir fuhren knapp 50min vom Flughafen zum Hotel. Da das Hotel direkt am Strand liegt, ist der Weg ans Meer in 30m zu erreichen. Aktivitäten gab es am Strand (Wassersport) um anderes zu erleben musste man etwas weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Entertainment. An einigen Abenden gab es das gleiche aber das war nicht weiter schlimm. Auch den gesamten Tag über liefen die Leute von der Animation rum und boten verschiedenes an wie z.B.: Botcha, Wasserball, Volleyball und Wassergymnastik. Den Fitnessbereich nutzen wir nicht dafür aber den Wellnessbereich. Dort gefiel uns vor allem das Angebot und das Personal. Birol A. war einer dieser Menschen, welcher einen super Eindruck macht und total freundlich ist. Wir buchten ein Hamam und waren von den Leistungen beeindruckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anniken |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste. Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com