- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang Oktober im Golden Coast. Ein Super Hotel mit zwei sehr großen Pools. An einem Pool ganztägige deutsche Animation, der zweite Pool zum entspannen, beide jedoch sehr groß. Sehr viele Liegen an beiden Pools, es war kein Problem welche zu bekommen. Sehr schöner Sandstrand der leicht abfallend Verläuft und ideal für Kinder ist. Wasser einfach Klasse. Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr freundliches Animationsteam, haben jeden Tag mitgemacht und auch sehr nettes Personal. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Immer frische Handtücher und das Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt. Man machte sich sogar liebevoll Mühe beim Zusammenlegen der Schlafanzüge (gerafft mit Platzierung des Kuscheltieres). Der Getränkeservice im Restaurant klappte nicht immer sofort, war jedoch noch im akzeptablen Bereich. Schlecht war die Reiseleitung: Anstatt Infos rüberzubringen, war der Begrüßungscocktail eine Verkaufsveranstaltung für Touren. Sportunterhaltung war abwechslungsreich (von Bauchtanz, Türkisch-Kurs, Gymnastik, Power-Gymnatik bis Wasserball). Der Kinderclub wurde von unseren Kindern nicht genutzt, da er bis auf ein Poolspiel immer im Hotel stattfand. Die Werbung für den Mini-Club war aber auch sehr dürftig. Das Abendprogramm fand auf einer großen Bühne statt. Die Kinderdisco war jeden Abend gleich. Hier kenne ich von anderen Hotels doch ein bischen mehr Kreativität. Tipp: Sehr zu empfehlen ist Juwelier LIDYA im Goldencoast. Große Auswahl, super Service, gute Preise. Man kann seinen Schmuck umsonst reinigen lassen und sogar sein Altgold verkaufen zu besseren Preisen als in Deutschland. Sie haben ein ganz tolles Motto "aus Alt mach Neu". Aus getragenen Schmuckstücken auch anderem Altgold (Zähne+Münzen) kann man sich etwas Tolles, Neues machen lassen. Und noch einen Tipp: Wenn Sie eine gute Investition machen möchten in der Türkei, z.B in ein Grundstück oder Ferienhaus dann können Sie sich von Herrn Mehmet bei LIDYA beraten lassen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam