Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumhotel aber leider falsche Management !!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir seit einigen Jahren in diesem Hotel Urlaub machen, müßen wir dieses Jahr leider wieder Feststellen das sich der Qualitätsstandard gegenüber 2014 im Verhältnis zu 2013 wieder verschlechtert hat. Dies betrifft vor allem die Hygiene in den ZImmern sowie in der Gastronomie, (wobei man sagen muß, daß sich hier sehr oft die Eltern der mitgereisten Kinder bei der Nase nehmen müßten und Ihren Spößlingen anständiges benehmen beibringen sollten, ebenso gehört es nicht zum guten Anstand das Kinder an die Lobbybar gehen und Alkoholische Getränke bestellen, was ausschließlich bei östlichen Staatsbürgern anscheinend der Brauch ist, vielleicht sollte man den Zugang hier Verbieten. Zur Zeit kann man dieses Hotel, leider nicht weiterempfehlen! Dieses Hotel hat eine Größe und Ideale Lage sowie viel Stammgäste die dieses zu schätzen wissen, und über Jahre mehrmals dort buchen. Seit der Übernahmen an die VON-Gruppe geht es mit diesem Hotel Bergab, sollte sich das nicht in kürzester Zeit ändern, wird diese Hotel zu einer Hochburg des Östlichen Kontinents werden, und somit sehr viele Stammgäste aus Europa verlieren. Vielleicht ist dies ein Denk Anstoss für das VON Management wenn Ihnen die Europäischen Gäste die bis jetzt das Geld gebracht haben noch am Herzen liegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen wurde bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotztallem im voraus Sie bei uns im Resort nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com