Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Eine nette Hotelanlage, für Familien geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sieht neu aus, sehr sauber, die Zimmer, zweckmässig, aber nett eingerichtet. Weitläufige Gartenanlage, großer Pool. Kinderfreundlich, Gäste, altersmässig von jung bis in etwa so Mittelalter. Also so ab 50 herum war schon die Ausnahme. All inclusiv heißt aber dort nicht wirklich all inclusiv. Getränke in der Diso und aus der Mini-Bar (jeglicher Art) waren zu bezahlen. Die Rutschen die manchmal den Eindruck erwecken, direkt beim Hotel zu sein, sind im angrenzenden Water-Park (nur über den Hoteleinfahrtsplatz zu gehen), jedoch auch dort die Getränke zu bezahlen. Und, wer mit Niederländern nicht kann, sollte nicht unbedingt da buchen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall sich nicht ins Schwesternhotel, das zwar direkt daneben liegt, umbuchen zu lassen. Hat zwar Bungalows, aber der Weg zum Meer in der sehr sehr weitläufigen Anlage ist dann nur mehr mit dem Hotelinternen Zug zu bewältigen. Wenn etwas Wind aufkommt, sind die Wellen schön zum Spielen, jedoch kommt damit auch etwas Seegras in Bewegung. da sollte man dann nicht zu heikel sein. Aber wenn man den einen Meter Seegras hinter sich hat, dann ist wieder schönes Meer um einen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber. Meerblick wunderschön. Jedoch Ausblick auf den Pool ist nicht ratsam, da da abends, manchmal auch mittags, fürs Essen schön gegrillt wird. Die Rauchschwaden sind aber extrem, wenn man genau darüber wohnt, ist die Benutzung des Balkons bis zum Ende des Abendessens nicht möglich. Klimaanlage funktioniert jederzeit und sehr gut. TV mit SAT, deutsche Sender, kein ORF. Größe okay. Obwohl mit Zusatzbett hatten Tisch und Sessel und auch wir noch Platz. Badezimmer sehr groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie man es erwarten kann. Buffet und einige Speisen zur Auswahl, die jedoch bis auf Kleinigkeiten die ganze Woche. Gibt auch a la Carte Restaurant, jedoch zum Bezahlen. Fällt dann nicht ins all inclusive.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist angebracht freundlich. Manchmal jedoch, wenn weibliche Gäste alleine sich etwas holen, doch schon zu aufdringliche Arten der türkischen Kellner. Zimmerreinigung klappt, wenn man Frühaufsteher ist. Sollte man länger schlafen wollen, kommt die Reinigung dann schon mal, wenn man erst um 9 das Zimmer verlässt, erst wieder um 15 Uhr. Bei der Rezeption auch deutsche Angestellte, was die Kommunikation sehr erleichtert, für Fragen aller Art.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also, positiv, direkt am Strand, keine Strassen bzw. Verkehrslärm. Dafür außer dem Wasserpark dort in der näheren Umgebung nichts. Wer aber nur im Hotel bleiben will, der ist gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung halt auf Niveau, dass sich auch die jüngsten Urlauber daran erfreuen. Duschen, sowohl Ganzkörper als auch Fußduschen am Strand vorhanden. Poolwasser halt eine Sonnencremesauce wie überall in so Hotelanlagen. Strand überaus sauber und erfreulicherweise zu jederzeit jede Menge freie Liegen. Kostenlos, sogar mit Auflage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam