- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über 500 Zimmer in sehr guten Zustand. Die Anlage in absoluten Top-Zustand. Über 60 % Deutsche. Altersdurchschnitt alle vertreten. Die Minibar sollte in einem 5*Hotel bei all inclusive kostenlos sein. Wir haben einige Urlauber am Strand gesehen, die mit klenen Verletzungen aus dem Wasser kamen. Ab und zu beissen die Ballonfische (scheint allerdingst ein typisches Problem allgemein zu sein). Die Animation, die Shows am Abend sowie der Gala-Abend wurden mit sehr viel Aufwand betrieben und waren ausgezeichnet. Wir werden im nächsten Jahr die Anlage wieder besuchen!
Grosses Doppelbett, Laminatfussboden, grosse Dusche, Flachbildschirm in einem grossen Spiegel integriert mit ca. 170 Programmen liessen keine Wünsche Wünsche offen. Die Klimaanlage ließ sich gut programmieren und war sehr leise. Nebengeräusche (aus anderen Zimmern u. sonstige) waren so gut wie nicht wahrnehmbar (Zimmer 3209). Der Safe funktionierte einfandfrei u. einfach. Minibar war vorhanden (wurde aber von uns nicht benutzt).
Das Hotel war zu unserem Aufenthalt fast ausgebucht. Trotzdem waren die Tische immer sauber. Die Vielfalt und die Qualität der Speisen Waren hervoragend.
Personal sehr freundlich u. zuvorkommend. Hier blieben kaum Wünsche offen. Verständigung o. K. Zimmerreinigung wurde täglich mit Sorgfalt erledigt. Lediglich einmal fehlten die Handtücher (wurden erst nach persöhnlicher Rücksprache an der rezeption nachgeliefert).
Direkte Strandlage. Zum Flughafen Antalya ca. 75 Km (Transferzeit ca. 1 Std.) Einkaufsmöglichkeiten zum Basar ca. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserqualität der Pools in der Anlage war großartig und nicht überclort. Die Pools wurden täglich gereinigt. Der Strand war einfach ein Traum. Die Liegen und Auflagen waren immer sauber und ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir möchen uns im Namen des gesamten Teams für die Bewertung bedanken,es freut uns sehr,dass es ihnen bei uns im “Golden Coast Resort” gefallen hat und wir hoffen sie bald wieder bei uns als Gaeste begrüssen zu dürfen. Das Problem mit den Ballonfischen ist bekannt,ist aber ein allgemeines Problem so dass das Hotel keinen direkten Einfluss darauf nehmen kann. Dafür entschuldigen wir uns selbstverstaendlich aber wie schon erwaehnt liegt es leider nicht in unserer Hand.