Das Resort liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand und ist von den Zimmern in ca. 4 Minuten zu Fuss durch einen wunderschönen Palmengarten erreichbar. Da die Anlage grosszügig ist, findet man immer irgendwo eine Ecke, wo man auch etwas für sich allein sein kann.
Geräumig, hell, ausgestattet mit Mini-Bar, Safe, Wi-Fi, TV, Teekocher
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Es wurden auf den Buffets türkische, internationale und regionale Speisen angeboten. Das Desserbuffet war eine Augenweide. Aufgefallen ist mir auch die grosse Anzahl verschiedener Brotsorten. Die Atmosphäre kann teilweise nervig sein, wenn man gerade am Anfang der Oeffnungszeiten hingeht. Hat man aber ein bisschen Geduld, so findet man auch 45 Minuten später noch das gleiche Angebot. Die Speisen werden laufend aufgefüllt.
Das Personal war sehr bedacht, allen Wünschen nachzukommen. Besonder erwähnten möchte Latif Demir (Service im Hauptrestaurant), Taner Kardas, Chef à la carte Restaurant, und Ahmet Senol, Barmanager,
Vom Flughafen beträgt der Transfer plus-minus eine Stunde. In der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, wie Green Canyon, Alanya, Antalya, Bootstouren ab Side oder Manavgat, sowie diverse Basare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher gross, und es hatte immer genügend Liegen. Das Personal ist sehr aufmerksam, wenn's um Sauberkeit geht. Von meiner balinesischen Masseurin im SPA war ich begeistert. Diese Massagen werden sehr professionell durchgeführt und Preis - Leistung stimmt auch. Was das Entertainment angeht, kann ich nicht viel sagen, da ich tagsüber oft unterwegs war und abends nicht mehr hinging. Es wurde auf jeden Fall jeden Abend etwas geboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sonja , Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem kulinarischen Angebot und der Sauberkeit im gesamten Resort so zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön auch für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter Latif Demir, Taner Kardaş und Ahmet Şenol – wir werden Ihr Lob selbstverständlich gerne an sie weitergeben. Schön, dass Ihnen die Vielfalt unseres Buffets, das Dessertangebot sowie die große Auswahl an Brotsorten gefallen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere weitläufige Gartenanlage, den Strand und den Spa-Bereich genossen haben. Wir danken Ihnen außerdem für Ihre wertvollen Beobachtungen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen weiteren erholsamen und genussvollen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung


