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Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ein gepflegtes GROSS-HOTEL mit großen schön angelegten Garten. Als Urlaubsgäste dominierten deutschsprachigen Urlauber, aber auch Niederländer, Franzosen und Italiener und... waren da. Die viel beschimpften Russen fielen kaum auf und noch weniger aus der Reihe. Leider lässt die Freunlichkeit , Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Rezeptions- Mitarbeiter sehr zu Wünschen übrig! Als wir mittags um 12. 30 Uhr ankamen, war unser Zimmer nicht fertig und wir wurden sehr unfreundlich zum Essen geschickt. Gegen 14. 00 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig und wir wurden noch nicht mal an der Rezeption beachtet! Auf mehrmaligen Anfragen wurde uns dann endlich ein Kuvert mit Hotelinfo, Lageplan, Geldkarte und Schlüsselkarte und in die Hand gedrückt und wir konnten los. Wer Al Inklusive bucht, sollte sich genügend Geld mitnehmen. "Al Inklusive bezieht sich nur auf das LEBENSNOTWENDIGE ESSEN und TRINKEN." laut Reiseleitung!!! Wer sich und seinen Kindern etwas Gutes gönnen will muss tief in die Tasche greifen. Safe, Badetücher und Minibar EXTRA. Eis und Cocktails EXTRA. Zugang zu Haus 2 und Haus 3 führt durch die Shopping- Meile, inkl. lästiges Anmachen durch das Verkaufspersonal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte noch sehr deutliche Spuren vom vorhergegangen Urlaubsgast. Zerdrückte Mücken am Spiegel oder Haare der Vorgängerin im Waschbecken. Das Zimmermädchen war zwar sehr nett und hilfsbereit aber so richtig sauber machte sie das Zimmer nicht. Meerblick war nur da, wenn man sich auf die Zehen stellte. Der Rest war zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage "verwandelte" sich Nachts in einen Ventilator und kühlte das Zimmer nicht mehr sondern bewegte nur noch die heiße Luft. Ab 6 Uhr war dann wieder Kühlung da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • "Wer nicht kommt zur rechten Zeit,...." Dieser Spruch trifft auf Menge und Verfügbarkeit von Essen sowie Sitzplätzen zu. Das Hauptrestaurant glich einer Großkantine, wo man sich zum Essenholen anstellen muss. Hat man erst einmal einen Patz, so wurde er so einigermaßen gesäubert. Die Untertischdecke wurde erst gewechselt, wenn diese wirklich nicht mehr ansehnlich war. Die Kellner waren schlichtweg überfordert. Getränke bekam man nur einmal recht schnell, aber nachbestellen...??? Es kam ja keiner mehr. Die leeren Speiseteller wurden auch erst abgeräumt, wenn man fertig war und ging. Sie Speisen waren sehr ausgefallen: Käsespätzle, Käsemakkaroni, Championgeschnetzeltes, Spagetti Bolognese, Putenschnitzel in Panade, Hamburger,..... Alles sehr Magenfreundlich und gut, aber Hallo!? Wo bleibt die türkische Küche?


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Fremdsprachenkenntnisse sind in diesem Hotel an der Rezeption nicht zu finden. Der Rest: Kellner, Köche und Zimmermädchen geben sich zumindest mühe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Rundherum umgeben von anderen Hotels liegt es direkt am schönen und sauberen Sandstrand. Wer die Umgebung erkunden will, kann dies mit dem Dolmus recht günstig angehen. Side und Manavgat sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und das Meer waren sehr sauber. Liegen und Auflagen in genügender Menge vorhanden. Abends gab es wechselnde Animationsprogramme, für jeden etwas. Sehr sehr schön und auch recht professionell wurden die Musicals aufgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam