- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auffallend ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, angefangen vom Personal an der Reception, die sehr bemüht sind, Gästewünsche zu erfüllen bis hin zum Servicepersonal aller Art. Ein tolles Bild bietet die gepflegte Außenanlage, die so üppig in keinem "neueren" Hotel zu finden ist. Verbesserungswürdig ist die Modalität des Badetuchtauschs.Es geht nicht an, bei z.B.14-tätigem Aufenthalt automatisch auch eine Leihgebühr für 14 Tage einzubehalten, selbst wenn ein Badetuch (z.B. wegen schlechten Wetters) nur an 8 Tagen ausgeliehen wurde. Das o.a. Lob für das Hotelpersonal gilt nicht für das "Führungspersonal" der Massageabteilung. Gästefreundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam