Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
entspricht in vielen Bereichen nicht den Erwartungen
2,7 / 6

Allgemein

großzügige Anlage, man merkt, das daran noch gearbeitet wird kostenloser Safe im Zimmer am Abreisetag wurde uns zum duschen ein Zimmer zur Verfügung gestellt, Koffer wurden in einem separatem Raum gelagert Strandtücher gibt´s jeden Tag frisch gegen Handtuchkarte, Wechselzeiten annehmbar Auflagen am Strand u. Pool umsonst und reichlich vorhanden -Reiseleitung:selten anzutreffen, macht auf der Tafel nicht bekannt, wenn er nicht kommt, nur im Hefter -Ausflüge: viel zu teuer, am besten im kleinen Reisebüro an der Hauptstraße buchen (ALI:kommst als Fremder, gehst als Freund) -einkaufen: viele fahren nach Kumkoy, weil angeblich billiger-ist es nicht, dort wird man nur dumm angemacht, beleidigt und abgezockt; besser nach Side fahren, dort gibt es neuerdings ein Gesetz, das Touri-Anmache verboten ist -Freundlichkeit der Türken hat sehr nachgelassen -viele Russen in der Umgebung von Side und die zahlen die Preise...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Zimmer wurden nur dürftig gereinigt -es gibt zwar Spätaufsteherfrühstück, aber 9 Uhr wird man aus dem Bett geholt- Minibar auffüllen(auch wenn man sie nicht benutzt) -Zimmer werden erst sehr spät gereinigt(15.00) -ansonsten geräumig, Bad ausreichend groß -Beste Aussicht aus den Zimmern in den obersten 2 der 6 Etagen im großen Gebäude, Klimaanlage ist leider direkt auf dem Dach installiert und weckt um 7.00 ( kann man als Wecker benutzen zum Liegen reservieren)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Geschirr und Besteck teilweise gar nicht richtig gereinigt -Plastikbecher unbedingt vermeiden: werden wieder eingesammelt u. ausgespült -Tischservice funktioniert gar nicht: Geschirr räumt man besser selber weg und holt sich selbst Besteck, sonst kommt man nie zum Essen; Getränke kommen selten zum Essen, meist wenn man fertig ist -zu viele Gäste müssen in zu kurzer Zeit ihre Mahlzeit in einem viel zu kleinen Restaurant einnehmen -wer gute deutsche Küche auch im Ausland sucht ist dort bestens aufgehoben, türkisches Essen bekommt man jedenfalls nicht -Abwechslung am Buffet gab es weder morgens, mittags oder abends


    Service
  • Schlecht
  • -Spiegel in den Fahrstühlen so gut wie nie abgewischt -in den Toiletten am Strand u. Restaurant öfter mal kein WC-Papier, wurde auch erst nach Stunden geändert -Animationsprogramm ein Witz, Gäste werden wie kleine Kinder behandelt -Kinderanimation eine Zumutung für Kinder und Eltern: Animateure streiten nur, achten nicht auf die Kids, machen sehr lustlosen Eindruck und können Programm nicht auf den Altersdurchschnitt der Kids einstellen -am Strand hat man seine Ruhe vor der Animation, nur die Bässe dröhnen -Kinder werden während der Essenszeit zur " Minidisco" geholt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Strand gute Dolmusverbindungen nach Side und Manavgat Strand wird leider nicht gereinigt von Zigarettenstummel und Bauschutt, stattdessen jeden Morgen nur glatt gemacht ( so ein Unsinn!) im sehr flach abfallenden Wasser liegen Steinformationen und Metallrohre, über die man leicht fällt, bzw sich verletzen kann, da viel Seegras im Wasser wächst


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Wassersport wird von Nachbarhotels angeboten- Jetskies fahren deshalb sehr nah an die Absperrung im Wasser heran, wo man als Erwachsener endlich mal schwimmen könnte


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam