Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Enttäuscht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Enttäuscht!!!! Nachdem wir im Frühjahr schon in diesem Hotel waren, hatten wir wegen der durchaus guten Erfahrungen das Hotel auch jetzt für Nov./Dez. wieder gebucht. Aber dieses mal waren wir sehr enttäuscht. In einigen Bereichen hat das Hotel stark nachgelassen. Aber auch da hätte man noch darüber hinwegsehen können. Nur im Speisesaal war für uns das Maas voll. Das geht überhaupt nicht. Essen mit ständiger Katzenbegleitung, nein Danke. Meine Frau und ich sind nur getrennt zum Essen holen gegangen, da sonst eine der Katzen sich bedient hätte. Man musste die Katzen massiv vertreiben, selbst das hat oft nicht geholfen. In einigen Bereichen, besonders an Abtrennungen die durch kleine Grünpflanzen angelegt waren, war der Katzengeruch stark. Beschwerden, auch von anderen Gästen, haben nichts genutzt. Wir werden dieses Hotel, zumindest vor erst , nicht mehr


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Es wäre uns eine Ehre, Sie trotz allem bei uns im VONRESORT Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com