- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Gastronomie gilt eindeutig: Quantiät vor Qualität. Schmutziges Geschirr bleibt ewig am Tisch stehen, das Restaurant hat den Charme einer Trinkhalle (Kleiderordnung gibt es offensichtlich auch nicht). Die direkte Strandlage ist sehr schön, Liegen sind auch ausreichend vorhanden. Gegenüber des Hotels ist der Aquapark, für Kinder OK - Eintritt bei AI kostenlos, Getränke gehen extra. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde. Umgefallene Schirme am Pool, dadurch viele kaputte Gläser undd aher Glasscherben auf dem Boden. Der Service und die Animation waren nicht so dolle. Viel zu laute Beschallung durch Musik und Durchsagen der Animation in vielen Sprachen am Pool. Alles in allem sehr enttäuschend. Wir waren bereits in 3 andern Hotels in Colakli die alle bedeutend besser waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam