- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das zweite Mal im Golden Coast und hatten zwar einen schönen Urlaub, allerdings mussten wir feststellen, das sich gegenüber unserem ersten Urlaub im Golden Coast (Juni 2013) doch so einiges verschlechtert hat. Der Relaxpool, den man auch hier auf dem Foto sehen kann, steht den Gästen vom Golden Coast gar nicht mehr zur Verfügung. Die Golden Coast Gäste dürfen nur noch den Animationspool und den Aquapark benutzen. An beiden Pools ist den ganzen Tag HalliGalli Rückwerts und an Ruhe nicht zu denken. Zudem, wer morgens um acht noch keine Liege reserviert hat, hat Pech gehabt. Die Toiletten am Pool und Speisesaal waren nicht wirklich sauber. Im Speisesaal herrschte des Öfteren Ausnahmezustand! Das Personal war bemüht, allerdings hatten wir das Gefühl, dass es kein Konzept gab. Jeder Kellner war für alles und nichts zuständig. Das sah man dann auch an den Tischen, Teller stapelten sich und auf Getränke konnte man lange warten. Die Freundlichkeit der Kellner blieb logischer Weise in dem Chaos auch auf der Strecke. Man sollte vielleicht die Abendessenszeit von 2 auf 3 Stunden verlängern. Denn oftmals gab es auch Platzmangel und man musste erstmal auf einen sauberen Tisch warten. Die Abendshows waren sehr gut und das Animationspool Team war auch top! Der Strand ist auch toll! Was wir sehr empfehlen können ist der Welness Bereich. Um die die Fotografen wiederum sollte man einen großen Bogen machen, die sind einfach nur schmierig und abgezockt. Es ist vielleicht stöhnen auf hohem Niveau, aber wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren. Dafür hat es uns im Vergleich auf unserem ersten Besuch wohl einfach zu sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandy, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregung wurde bereits an Management weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Dies tut uns sehr leid. Trotztallem freuen wir uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com