Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich vieles verschlechtert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht schön und ordentlich, allderings mussten wir jetzt beim dritten Besuch nach 2004, 2006 und jetzt 2007 feststellen, dass sich doch einie Dinge verschlechtert haben - leider. Die Bediensteten des Hotels tätigen keinerlei Aufsicht, wenn z. B. in die Lobbybar Gäste mit bloßem Oberkörper, noch eingeölt in Badeklamotten, sich in die Postersessel setzen, wo der nächste mit guten Sachen, vorbereitet z. B. für das Abendessen, sich hineinsetzt. Die Lobbybar stinkt deshalb auch wie eine alte Kaamel-Decke. Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert, hat aber auch, wie sehr viele Hotels in der Türkei, das Problem der vielen russischen Gäste, die oft alles andere als nette, freundliche Mitgäste sind, sich am Buffet vordrängeln, viel Alkohol trinken, mit den Dollar-Scheinen nur so um sich schmeißen. Wenn man das nicht als störend empfindet, ist das Golden-Coast-Hotel ein immer noch empfehlenswertes Haus. Als wir 2004 das erste Mal das Hotel besuchten, war das Hotel in der Betreiberschaft eines deutschen Geschäftsmannes. Jetzt ist die Betreiberschaft offenbar ein türkischer Geschäftsmann, der evtl. nur als Geschäftsführer für den eigentlichen Eigentümer eingesetzt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, täglich werden sie geputzt, die Hnadtücher werden getauscht. Nach Ende des Urlaubes findet für jedes Zimmer eine Reinigung der Matratzen statt - das ist absolut spitze, vor allem wenn man mikrobiologisch tätig ist wie ich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da gibt es nichts zu meckern. das Essen ist gut, es gibt eine reichliche Auswahl an All-Inklusive-Getränken


    Service
  • Eher gut
  • Ja, das ist es: Die alten Kellner sind überaus freundlich, hilfreich, da erwähne ich besonders den Hassan und alle anderen Kellner, auch Turhan an der Rezeption. Die neuen Kellnerinnen und Kellner sind oft recht träge. Man muss oft selbst an die Bar gehen, um sich z. B. ein Getränk zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft. Durch den Park gelangt man nach ca. 100 m an den wunderschönen Sandstrand. Negativ: Das Golden Coast-Hotel gehört mit dem Golden Beach-Hotel zusammen. Das Golden-Beach hat eigentlich einen eigenen Strand, aber die Gäste aus dem anderen Hotel "klauen" in großer Zahl die Liegen der Gäste vom Golden Coast weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sportliche Angebot erscheint mir eher spartanisch, und das gilt auch für die abendliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam