- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht große Hotelanlage mit sehr schöner Poolanlage, großem Rutschenpark und ganz tollem weitläufigen Strandabschnitt mit viel Platz. Zur Zeit nicht ganz ausgebucht, daher sehr entspannte Liegenanzahl, aber leider auch sehr stark reduzierte Angebote und Personal in vielen Bereichen des Hotels wie z.B. Restaurant, Animation, Abendshows, Gastronomie und Klimatisierung ( dazu mehr unten ). Der Sparzwang in der Türkei diesem Jahr, für den wir sehr viel Verständnis haben, ist hier leider überdeutlich. Eigentlich sollte man zumindest versuchen, die letzten treuen Gäste das nicht so deutlich spüren zu lassen, das gelang dem Hotel(management) leider nicht. Wir waren das erste Mal im Golden Coast, aber schon ein dutzend Mal in vergleichbaren Hotels in der Region, können die Leistungen also gut einschätzen. Daher leider keine Weiterempfehlung, denn wir selbst würden das Golden Coast auch kein zweites Mal buchen, sorry !
Die erste Nacht war für uns die Hölle ! Das Zimmer lag auf der Außenseite des Hauptgebäudes zum angrenzenden Bella-Resort und der Versorgungszufahrt. Die Vielzahl an Lüftungsanlagen produzierte einen dauerhaften Geräuschpegel einer sehr nahen Autobahn, bei offener Balkontür zu schlafen war unmöglich, da als Krönung z.B. die Müllabfuhr mitten in der Nacht für noch mehr Lärm sorgte. Bei geschlossener Balkontür war die Hitze im Zimmer aber auch unerträglich, da es zwar eine Klimasteuerung im Zimmer gab, diese aber nichts nützt wenn die zentrale Kaltluftversorgung bereits abgeschaltet wurde.
Wenig Auswahl an warmen Speisen ( mit drei Variationen an Reis, Kartoffelpürree, etc. ist es nicht getan ) wenig Abwechslung, kein Showcooking z.B. frisch aus dem Wok, gegrilltes Fleisch wurde regelrecht in die Bedienschale geworfen, hatte ein bißchen was von Tierfütterung ( wobei man sagen muß manche Gäste benehmen sich auch so ), geht trotzdem gar nicht ! Im gesamten Außenbereich des Restaurants tummeln sich viel zu viele Katzen, die einem sogar auf den Schoß springen ( auch hier ist das ein Ergebnis völlig falsch verstandener Tierliebe vieler Gäste ). Die vielen Themenrestaurants, die wir gern besucht hätten waren leider alle während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen. Eis gab es nur als Kugeleis in drei Sorten ausschließlich zu den Hauptmahlzeiten. Kaffee und Säfte aus dem Automaten waren für uns ungenießbar.
Service war im allgemeinen gut, oft zu wenig Personal im Restaurant und Bars, Sprachschwierigkeiten ( wenn man deutlich zwei Raki mit Eis bestellt hat, kam auch schon mal eine Raki/Eistee-Mischung an, brrrr... ). Eine Sache aber geht gar nicht, ist uns auf der ganzen Welt im ganzen Leben noch nie passiert, hier gleich zwei Mal : Trotz "Bitte nicht stören" an der Zimmertür ( hier sogar in roter Leuchtschrift !!! ) stürmte das Zimmermädchen einfach mitten rein ins Zimmer, erklärte pampig sie müsse jetzt sofort Saubermachen, ansonsten käme sie dann eben erst morgen wieder, UNGLAUBLICH !!!
Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und Basar in ca. 500m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teenyclub fand gar nicht statt. Am Strand gabs Boccia + Volleyball, darüber hinaus wurden tagsüber leider keine Spiele oder Abwechsung organisiert. Abendshows qualitativ minderwertig, Highlight und mal was Neues waren die BMX&Inliner in der Halfpipe, nicht perfekt aber sehr liebenswert und unterhaltsam speziell für die Kids. In der zweiten Wochen gab es dann gar keine Abendshows mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael , Das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und sind stets bemüht uns in jeder Hinsicht zu verbessern. In unseren Restaurants gibt es jeden Tag abwechslungsreiche Speisen, sodass man aufkeinenfall jeden Tag das selbe essen muss. Wenn Sie nocheinmal mit uns in Kontakt treten möchten wenden Sie sich an gr1@goldencoasthotel.com Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com