- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war sauber, Toiletten haben oft gestunken, beim Pool waren sie oft nicht sauber. Handtücher und Safe gegen Gebühr, das sollte bei AI inklusive sein. Hauptsächlich Russen, waren aber okay, haben sich nicht daneben benommen. Unbedingt Mückenschutz mitnehmen, da neben dem Hotel ein Fluß verläuft und es da vor den Plagegeistern nur so wimmelt. Unser Kind wurde sehr stark gestochen, es gab riesige Schwellungen, weil sie dort Chemikalien versprühen.
Ausreichend groß, alles vorhanden, nciht unbedingt schön, Betten eine Katastrophe, die Federn spürt man einzeln im Rücken und man freut sich immer auf das Aufstehen, wenn man endlich das Bett verlassen kann. Ohne Schmerztabletten hätte ich nicht schlafen können. Der Sichtschutz beim Hochbett für die Kinder war gut, dadurch wird der Raum ein wenig abgegrenzt. Die Klimanalage war laut aber wohl ohne Kühlfunktion. Wir hatten Parkseite, da war es sehr ruhig und zu empfehlen. In der Minibar gibt es nur Wasser und Saft für Kinder, sonst nichts.
War langweilig, eintönig und hat sich oft wiederholt. Eher Kantinenstandart. Viele einfache Gerichte, oft auch geschmacklos, bzw. fad. Es war nicht immer einfach, überhaupt etwas schmakchaftes zu finden, das man auf seinen Teller legen wollte. Kein Kinderbüffet, viele Sachen vielen wegen der Schärfe aus (Kinder), war überhaupt sehr schwierig, etwas kindgerechtes zu finden. Dabei ißt unser Kind nicht nur Pommes und Fischstäbchen. FIsch gab es nur eine Art Filet, gegrillt oder fritiert, oder Forelle, oder Dorade. Ebenfalls nicht gut zubereitet, da wir Fisch lieben, aber auf diesen oft gerne verzichtet haben. Traurig war auch, dass das Obst wohl billig eingekauft wurde, da es meist unreif, hart und ungenießbar war. Aprikosen, Honigmelone, suaer, oder wie Gras. Nur die Wassermelone und Grapefruits waren gut. Eis gibt es nur eine Sorte, jeden Tag, ist weiß, vermutlich Vanille, wir wissen ist, zieht sich wie Kaugummi und ist eßbar, aber auch nicht mehr. Wer gerne Cocktails trinkt, sollte das hier nicht tun, es gibt drei verschiedene die alle eines gemeinsam haben: Sie sind gräßlich. Besser Mixgetränke (wie Wodka Lemin), Bier oder Wein trinken.
Service war okay, manchmal musst man sich einen Kellner einfangen oder Getränke selbst holen. EInmal konnte ich beobachten, wie ein Kellner Eiswürfel mit der Hand aus dem Eimer fischte und in die Gläser verteilte, das war doch sehr unhygienisch. Putzfrau macht sauber nach dem ZUfallsprinzip. Heute ist das Zimmer dran, morgen nicht. Oder wie auch immer, wir haben es nie durchschaut. Staubsaugen in den Zimmer (Teppich) fand innerhlab der 2 Wochen nie statt. Bad wird auch nur wischi wasch gemacht. Haare und Sand liegen tagelang. WIrd gerne vergessen: Toilettenpapier, Handtücher, Bettdecken. Ein Anruf bei hilft aber, es wird innerhlab 10 Minuten nachgeliefert. Balkon wurde nie gereinigt, tote Motten lagen bis zu unserer Abreise da, vielleicht noch heute?
Super nah zum Strand, dafür weit von EInkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels, falls man gerne shoppen möchte. Sonst stört es eigentlich nicht. Lunapark ist ein Witz, zimelich klein, alt und sündhaft teuer. 10 Minuten Hüpferburg für fünf Euro!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Duschen am Strand okay, Liegestühle viele defekt, sollten ersetzt werden. Auflagen waren dafür gut. Kinderklub die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Leider machen sie viele langweilige Dinge (Eisparty, Schokoladenparty (es wird ein Schokoladenbrötchen geschmiert!). Super war die Show Cats, die der Kinderclub organisiert hat und die Kinder mitspielen konnten. Kinder, die russisch verstehen, sind klar im Vorteil, weil die Animation und auch der Kinderclub hauptsächlich in dieser Sprache stattfindet. Ein Mädchen hatte schon geweint, weil es nichts verstand. Die Abendshows waren - soweit sie von den russi´schen Tänzern aufgeführt wurden - super. Andere sind eben Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | valeria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam