Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Es kann nur wieder besser werden!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir ( 56 Jahre ) waren 2 Wochen Gäste des Hotels. Als wir das Hotel am 8 November betraten, warn wir noch voller Vorfreude. Die Inneneirichtung machte auf uns einen guten gepflegten Eindruck. Leider bekamen wir eins der schlechtesten Zimmer im Erdgeschoss neben dem Aufzug. Vom Balkon hatte man eine tolle Aussicht in die Kellerräume und auf die Lüftung. Den Balkon mussten wir, wegen dem Lärm und der schlechten Luft geschlossen halten. Naja, wir bekamen dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer. n der 1. Woche waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Die Pool und Snackbar waren da noch geöffnet. Dann wurden diese wegen der Winterzeit geschlossen. Toll, keine Getränke am Strand und am Pool. Kein Pool-Service. Wir mussten unsere Drinks in der 1. Etage, in der Bar holen. Natürlich vorher anziehen. Mit Badesachen durfte man ja die Bar nicht betreten. Ab dem Tag der Pool- und Snakbarschliessung wurde die Auswahl der Speisen minimiert. Der damalige Hotelmanager lies sich nicht überreden, zumindest eine kleine Bar im Erdgeschoss zu eröffnen. Es haben sich viele Gäste beschwert, das führte wohl dazu, das 2 Tage nach der Poolbar-Schließung, der Hotelmanager und seine Kollegen vom Vorstand ersetzt wurden. ??? Das Steakhaus war ein Erlebnis. Für 10€ pro Person konnte man ein super Steak essen. :-) Auch das Chinarestaurant ist zu empfehlen. Echt gut. Auch das Coffee-House haben wir gerne besucht. Animation bestand aus morgens Gymnastik, danach Wassergymnastik und um 11 und 15 Uhr darten. Das wars. Wellnessbereich veraltet und zu klein. 5 Sterne Preise.Die Mukkibude ohne Klimaanlage. Ach ja, in der Bar gab es einen Pianisten. Leider waren die Musikstücke nicht für die breite Masse. Selbst die älteren Leute, davon waren viele im Hotel, haben sich mal Tanzmusik gewünscht. Zu wenig Servicepersonal, meist Selbstbedienung und klebrige Bartische. Liegen gabs in der 2 Woche auch nicht mehr so viele am Pool. Die wurden bereits eingetuppert.(Winterzeit bei 24 Grad). So um 15:30 wurden so langsam die Liegen zusammen gestellt und die Sonnenschirme geschlossen und mit Schutzhauben versehen. Am Strand waren noch die Sturmschäden vorhanden. Zwischen den Liegen mit Schutzbandumrandete Gruben. Sah sehr einladend aus.war sehr schön. Mit Hollywoodschaukel und Hängematten. Wenn die heute noch im Garten stehen, denn die Hängematten wurden auch schon in der 2. Urlaubswoche entfernt. Zum Abschluss durften wir noch eine Zwischenlandung in Kauf nehmen, obwohl wir uns die Reise bei H & H mit Direktflug ausgesucht hatten. So einen schlechten Urlaub hatten wir noch nie. Wir fahren jedes Jahr im November in Urlaub. Klar muss man mit Einschränkungen rechnen, aber nicht mit so vielen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam