- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum 4. mal im Golden Coast,was uns in diesem Jahr erwartete, liegt weit weg von dem,was wir bisher von diesem Hotel gewohnt sind. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben, das Essen war top, das Personal freundlich, das allabendliche Kinderprogramm welches wir uns ansahen, sowie die verschiedenen Musicalshows, das Gala-Dinner, wir fühlten uns wie im Paradies, nichts ist mehr da. Wir sind enttäuscht. Mit Übernahme der "Von-Hotel" Group hat das Golden Coast seinen Glanz verloren. Wenn man 9 Monate im Voraus bucht sollt man doch davon ausgehen können, ein ordentliches Zimmer zu erhalten,weit gefehlt. Bei Ankunft wurden wir ohne wenn und aber im "Golden Beach" ( weit unter dem gebuchten Niveau) einquartiert, da das Golden Coast total überbucht war. Dies bekamen wir beim Essen im Hauptrestaurant, an den Bars und am Strand zu spüren, Massenabfertigung wohin man schaut,kein Wunder dass die Kellner total überfordert waren,hinzu kam noch der Austausch des bisherigen Personals durch Studenten /Praktikanten. Das Essen hat sich mehr als verschlechtert. Viele Stammgäste, welche wir bisher kannten und neu kennenlernten sind enttäuscht und kommen nicht wieder. Alle wurden erstmal im "Golden Beach" untergebracht. Schade um dieses schöne Hotel mit der prächtigen Gartenanlage. Das Hotelmanagement,sofern es überhaupt noch eines gibt, hat in allen Punkten versagt.Wahrscheinlich sind hier deutsche Gäste nicht mehr gewünscht, die Zielgruppe scheint russischer oder türkischer Nationalität zu sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com