- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
... doch es ist noch besser geworden. Im Golden Coast Resort waren wir (Meine Frau und ich) 2005 und 2006 bereits gewesen und waren auch sehr zufrieden. Es ist nicht des größte Luxuspalast, welcher mit Russen überfüllt ist aber eine wunderschöne Anlage am schönen Strand. Wir waren erstaunt, was sich in den letzten Jahren unserer Abwesenheit getan hat. Das Hauptrestaurant ist keine Bahnhofshalle (wortlaut der anderen User hier) sondern ein schmuckes Restaurant mit vielen Nischen geworden. Das Essen ist wie immer vorzüglich. Die zweiwöchigen Gala-Abende (große) sind mit viel Liebe zum Detail und Aufwand ausgeführt. Man merkt dass hier über 850 Mitarbeiter für das Wohl der Gäste sorgen und immer nur wuseln. Zum Glück sind nur wenige Russen im Hotel, welche aber nur geduldet sind. Erst wenn nicht genügend Westeuropäer buchen, werden Restplätze verständlicher Weise auch nach Osteuropa ausgeschrieben. Man merkt aber das dies widerwillig geschieht. Nur ein paar Holländer und leider einige mehr Schweizer nervten mit Ihrer überheblichen Art. Das Hotel ist sauber, aber nicht steril. Die Verpflegung mit All Inclusive ist mehr als ausreichend. Man nimmt definitiv als Geniesser zu! Wer mit kleinen Kindern anreist kann die riesige Garten-Anlage des Golden Beach Clubs mitnutzen um Einschlaf-Spaziergänge zu machen.... rund 80% der Gäste sind Stammgäste....das spricht wohl für sich. Und nur 2% Russen waren da...
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Das hatte direkten Meerblick und war riesig. Klimaanlage, Safe, Minibar 2 Fernseher, alles vorhanden. Es war sauber mit kleinen gebrauchsspuren.
Super lecker und frisch. Nicht wie in vielen Hotels alles schon in Sossen schwimmend sondern frisch vor den Augen der Gäste tranchiert. Küche ist supersauber und gepflegt. Die Auswahl ist riesig. Die Speisen sehr gut, Getränke sind gut... Der Speiseraum hat einen super Wandel erlebt und sieht jetzt super aus.
Der Service ist wie immer ausreichend sehr gut. Man hat immer irgend einen netten Kellner (ausnahmen gibts immer) oder einen Ansprechpartner. Alle Fremdsprachen die nur denkbar sind beherrscht das riesige Animationsteam von rund 70 Mann/Frauen. Kleine Mängel am Zimmer wurden umgehend behoben.
Die Lage ist eigentlich perfekt. In einer Sackgasse hat man keinen nervigen Verkehr. Der Strand ist Eigentum und direkt angrenzend (und vor allem großzügig und Felsenfrei nicht wie bei Bella Joy - ehemals Riva Bella). Man hat den Markt in Colakli und in Gündogdu fußläufig in ca. 5-15 Minuten erreicht, ansonsten per Dolmus nach Kumkoe, Side oder Manavgat. Ausflüge wie überall in Side. Bitte bucht draußen vorm Hotel nur mit allergrößter Vorsicht Ausflüge. 95% der Bewertungen hier von den Anbietern sind gefakt - leider wird dagegen nichts unternommen. Beim Rafting muss meist eine wichtige Schwimmweste und Helm mit jeweils 10 Euro zusätzlich bezahlt werden. Wenn ihr denkt, dass man diese dort nicht braucht, auch gut. Das hat letztes Jahr auch einer gedacht und starb im Koprülü Kayon. Es ist ja euer Urlaub. Auf Nummer sicher fahrt Ihr lieber mit Airraft (Nationalmannschaft der Türkei) zu buchen über Neckermann oder direkt airraft.com. Etwas teuerer aber alles mit drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist bemüht alle gut zu Unterhalten. Vor allem das Abendprogramm ist genial mit den realen Musicalvorführungen. Echt super. Super ist auch, dass kein olles Amphitheater vorhanden ist, sonder eine Bühne mit kleinen Tischen und Stühlen davor... nicht so gedrängt. Ausreichend Liegen am Pool und Strand. Das Meer ist sauber und Felsenfrei, was die Nachbarhotels nicht bieten....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam