- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer Pause von 5 Jahren besuchten wir im Juli 2012 zum 4.x das Hotel aufgrund -vergangener- positiver Erinnerungen. Die Anlage ist sauber und in intaktem Zustand. Der Altersdurchschnitt tendiert eher in Richtung Familien mit 1-2 Kindern, jugendliche "Ballermann Aktivisten" waren nicht auszumachen. Im Hotel waren neben Deutschen, Holländer, Belgier etc. auch viele Gäste mit ihren Kindern aus den Ostblockstaaten welche in Einklang allgemeiner Verhaltensregeln -unauffällig- ihren Urlaub verbrachten. Es ist wie mit einem Bild, es liegt am Betrachter. Der eine mag keinen Fisch und ist anspruchslos(er) im Essen. Warum Kompromisse eingehen, wenn es früher besser war, zumindest das Essen? Zu meckern gibts immer was, bei mir war es das Essen, der Rest war ok. zum Wetter: Blauer Himmel, blauer Himmel, mittags 39° im Schatten, der August wird noch heißer. Danke fürs lesen.
Hier gibts eigentlich nichts zu meckern, es ist Glücksache wo man einquartiert wird und in welchem Erhaltungszustand das Zimmer ist. Wir hatten Glück, am Relaxpool wohnt es sich am komfortabelsten, die Aussicht aufs Meer ist klasse, die Wege sind kurz. Ansonsten einfach meckern....
Hier bin ich - im Abgleich mit vorangegangen Besuchen des Hotels- enttäuscht. Es kann nicht sein, das die Stoffservietten der Vorbenutzer, wenn sie dann noch halbwegs intakt aussehen, vom Personal auf dem Tisch verbleiben und nicht ausgewechselt werden. Bei dem Essen fehlen die Highlights vergangener Jahre ( Muscheln / Meeresfrüchte etc.) Es gibt eigentlich nur Huhn, Huhn und Huhn und wenn es das nicht gibt, gibts Truthahn (Pute) in den unterschiedlichsten Variationen. Die langen Warte-Schlangen der Gäste bei "Grillabenteuern" (türkische Frikadellen / Rindfleisch) spiegeln den Hunger nach Abwechslung des AI Angebotes bei den Gästen wieder. Das Fischangebot ist grausig, esst bloß nicht Forelle gegrillt, die schmeckt sowas nach Modder Fluß, einfach grausam. Für Fischesser ist dieses Hotel eine Enttäuschung. Bei dem überblickbaren Angebot an Speisen ist man nach einer Woche durch und das sollte bei 5 Sternen nicht der Fall sein.
Mit Englisch kommt man immer weiter. Die Animateure sprechen deutsch. Beschwerden werden an der Rezeption schnell positiv umgesetzt. Die Zimmerrreinigung war befriedigend, man muss halt in regelmäßigen Abständen einige Euros auf den Laken vergessen. Das Personal war allgemein als freundlich zu bezeichnen.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, hier liegt das Hotel optimal, man muss keine Straße oder ähnliches überqueren, einfach durch die schöne gestaltete Anlage laufen und schon ist man am Meer. Neben den kostenlosen Liegen, Strandtücher vom Hotel 1,00€/Tag, gibt es Wassersportangebote. Jetskifahren für 35.-€ je 15min. war uns dann doch zu heftig. Zu Fuß kann man abends in ca. 12 Min. einen großen Bazar erreichen, wo dann ordentlich eingekauft werden kann (Klamotten), einfach abends den anderen zu Fuß folgen...;-) Wenn man aus dem Hotel rauskommt, gleich rechts, gibts einen Geldautomaten, Gebühr bei 300.-€ Abhebung ca. 5.-€ Kleiner Tip am Rande, Poloshirt (Fake) angepriesen für 30-35€ gibts dann so um die 15-20€ je nach Verhandlungsgeschick. Einfach -nach gescheiteter Verhandlung- das Geschäft verlassen, ohne zu kaufen, in 50% der Fälle wird einem dann an der Tür ein Ok zugerufen. Handeln macht Spaß! Ansonsten kann man mit dem Bus in andere Ortschaften fahren, ein spannendes Erlebnis ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die großzügige Anlage, aufgeteilt in 2 Pool Ebenen, lässt jede Erholungsform zu. Der große Relaxpool - keine Musik und Animation etc., optimal für den Ruhesuchenden -, der andere, ich nenne ihn mal den Actionpool, unterhält mit Discoflair und Animation mit entsprechenden Lärmpegel den Urlaubsgast. Ein Lob an dieser Stelle zu den Animateuren: Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten und stressigen, bis in den tiefen Abend andauernden, Arbeitszeiten, sind es liebe Kerle, welche einen - wenn man dann nicht mitmachen will - auch in Ruhe lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam