Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe u. Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Eventuell ja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

im großen und ganzen noch gut, jedoch werden renovierungsarbeiten notwendig sein. im letzten jahr war noch ein eismann da, eis war kostenlos, nun steht da ein eistruhe und man muß es teuer bezahlen, mehr service personal, teilweise über eine halbe stunde drauf gewartet. im gegensatz zum letzten jahr hat sich dieses hotel verschlechtert


Zimmer
  • Gut
  • zimmer in großen und ganzen so wie es sein soll, für die lauten klimageräte vom nachbar hotel können sie nichts


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die speisenauswahl hat sich gegenüber dem vorjahr sehr verschlechtert, getränke meist fad und in warmen ( heißen gläsern) angeboten tischsevice war selten, in allen bereichen ( personal mangel ? ) die atmosphäre glich an den wochenenden eher einer jugendherberge, busseweise kinder wurden einquartiert, von betreuern keine spur, kein benehmen und respektlosigkeit, ein no go


    Service
  • Sehr gut
  • check in, check out, gästebetreung, und zimmerreinigung waren super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die strandnähe ist super, alles andere ist mit dem dolmus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation hat sich mühe gegeben, nur die angebote waren alle zur gleichen zeit, man mußte sich entscheiden, wasserball, boggia oder doch lieber dart, schade. strandhandtücher kosten 1 euro am tag, ich finde es sehr teuer, liegen, auflagen, sonnenschirme in guten zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe u. Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe, vielen Dank, dass Sie im VON Resort Golden Coast zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitzuteilen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise bzgl. Gastronomie, Personalmangel und Strandhandtücher kosten, sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Das macht uns als Gastgeber sehr stolz das wir trotzt oben von Ihnen genannte Punkte zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! Mit freundlichen Grüssen, Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: 0090 242 763 85 55 E-Mail: info@vonhotels.com