- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer ok. Sauberkeit ebenfalls; . das Essen wiederholte sich in der 2. Woche, Handtuchgebühr ist eigentlich nicht üblich bei All-Inclusive!!! Störend waren die Katzen im gesamten Essbereich!!! Hier müsste das Management etwas unternehmen!!! Strandbar leider ohne Mittagessen,ansonsten aber sehr freundliches Personal im ganzen Hotel außer an der Rezeption
Zimmer ok.Klimaanlage leider nicht selbst zu steuern
A la Cart Restaurant leider nur das Chinesische geöffnet-das Essen wiederholte sich in der 2. Woche-es gab immer irgendwelches Hachfleisch-vemisst wurden z.B. Scampi,Muscheln,...-Restaurant im Prinzip sauber,nur die vielen Katzen sind nicht jedermanns Sache!!!(Hygiene-liegen schon mal auf den Stühlen und betteln die Gäste an)
Personal im Essbereich sehr freundlich, Zimmerreinigung ok.,Fremdsprachenkenntnisse beim ganzen Personal vorhanden
Entfernung zum Strand ok,Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
AquaPark sehr schön-Essen dort etwas einseitig(nur Burger zum selbermachen)Musik im Aquapark zu laut,wurde aber auch nicht geändert bei anfrage.Liegen am Pool und am Strand teilweise schon um 7 Uhr früh mit Handtüchern belegt und dann bis Mittag aber nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten und für die Weiterempfehlung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen ausführliche Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen bzgl. Katzen im Essensbereich und inkompotente Mitarbeiter an der Rezeption, wurden bereits an zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet. Unser Management, sowie unser Personal sind stets bemüht den Gast zufriedenzustellen. Da dürfen wir nur höflich um Ihr Verzeihung bitten. Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com