Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ok. Sauberkeit ebenfalls; . das Essen wiederholte sich in der 2. Woche, Handtuchgebühr ist eigentlich nicht üblich bei All-Inclusive!!! Störend waren die Katzen im gesamten Essbereich!!! Hier müsste das Management etwas unternehmen!!! Strandbar leider ohne Mittagessen,ansonsten aber sehr freundliches Personal im ganzen Hotel außer an der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok.Klimaanlage leider nicht selbst zu steuern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la Cart Restaurant leider nur das Chinesische geöffnet-das Essen wiederholte sich in der 2. Woche-es gab immer irgendwelches Hachfleisch-vemisst wurden z.B. Scampi,Muscheln,...-Restaurant im Prinzip sauber,nur die vielen Katzen sind nicht jedermanns Sache!!!(Hygiene-liegen schon mal auf den Stühlen und betteln die Gäste an)


    Service
  • Gut
  • Personal im Essbereich sehr freundlich, Zimmerreinigung ok.,Fremdsprachenkenntnisse beim ganzen Personal vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ok,Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    AquaPark sehr schön-Essen dort etwas einseitig(nur Burger zum selbermachen)Musik im Aquapark zu laut,wurde aber auch nicht geändert bei anfrage.Liegen am Pool und am Strand teilweise schon um 7 Uhr früh mit Handtüchern belegt und dann bis Mittag aber nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten und für die Weiterempfehlung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen ausführliche Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen bzgl. Katzen im Essensbereich und inkompotente Mitarbeiter an der Rezeption, wurden bereits an zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet. Unser Management, sowie unser Personal sind stets bemüht den Gast zufriedenzustellen. Da dürfen wir nur höflich um Ihr Verzeihung bitten. Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com