Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ferien mit Ueberraschungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine Grösse, die nicht zu angenehmen Ferien einladen. Die Feriengäste sind meist aus Oststaaten ebenso das Personal ! In der Zeit vom 14.-28. Juni war es schon sehr heiss und über den Mittag fast unerträglich Meerwasser mindestens 28 Grad, die beiden Pools 33 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • RenovierZimmer Die Duschwanne war aus Kunsstoff und mit dem Duschmitteln zusammen extrem glitschig. Das führte zu einem Sturz mit Rückenbeschwerden bei meiner Frau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war riesig. Wenn ich nicht erkrankt wäre an Gastroenteritis und Dehydratation wäre alles gut gewesen. Nach dem Besuch beim Hoteldoktor wurde ich in eine Klinik eingewiesen und dort behandelt: Kostenpunkt 1361.-- Euro


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal aus verschiedenen Ländern mit kaum deutschen Sprachkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ausserhalb von Einkaufsgeleegenheiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit unseren VONRESORT Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com