- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind in der Nacht angereist, nach Buchung eines Zimmers mit Meeresblick. Haben ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und einer Baustelle erhalten. Einweisung auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten nicht möglich. Klärung erfolgte nur mit Hilfe der Reiseleleitung. Hotel völlig überbucht. Essen eher mangelhaft, da teilweise Fleisch nicht durchgebraten und jeden Tag das Gleiche. Im Speisesaal war Massenabfertigung und Andrang wie in einer Großkantine. Dekorationen im Speisesaal fehlten völlig. Die meisten Urlauber hatten, wie wir, Last-Minute gebucht und so hat das Hotel den Umgang mit den Urlaubern auch gehandhabt. An der Poolbar waren fast alle Tische defekt. Hinweise waren zwecklos, da die Hotelleitung abblockte. Achtung Inhalt der Minibar gegen Gebür und selbst mitgebrachte Getränke werden in Rechnung gestellt! Ansonsten Wetter sehr schön. Badestrand sehr sauber. Erholungseffekt war trotzdem vorhanden. Aber wo sind hier die 5 Sterne zu suchen?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam