Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ganz schlimmes Hotel - wird abgeraten -
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das 5x im Hotel - zuletzt 2008 und da war es schon runtergekommen. Durch Managementwechsel vor 3 Jahren haben wir es noch mal versucht. Wir haben seit 1991 inzwischen fast 20x Urlaub in der Türkei gemacht. Was wir diesmal Ende Mai 2016 vorgefunden haben, war extrem schlimm. Wir hatten ein Zimmer im Haus 1 Etage 5 zum Pool. Soll ein Zimmer mit Meerrblick sein - keine Klimaanlage (soll erst im Juni 2016 angestellt werden. Wir hatten fast 30 Grad im Zimmer. Trotz Beschwerden (Gästebetreuung usw. ) wurde die Klimaanlage nicht angestellt. Ein Ventilator  haben wir bekommen. Nur der nutzte nichts. Beim Verlassen des Zimmers hatte dieser keinen Strom mehr! Das Essen war grottenhaft schlecht und vorallem kalt. Auch hier diverse Beschwerden. Eine Zumutung sondergleichen. Keine Abwechselung - immer nur Hähnchen, Truthahn, Leber und immer kalt - kein Beef, Döner usw. So schlecht war das Essen in der Türkei noch nie!!! Nie wieder dieses Hotel - kein Empfehlung! Im Übrigen war das Hotel nur zu  ca. 20 % belegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com