- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgäste besuchen wir seit der Eröffnung jährlich das Hotel und waren immer sehr zufrieden. Mit voller Vorfreude kamen wir an, aber oh schreck sind wir etwa in Russland gelandet. Das Hotel war total Überbucht. Die Damen und Herren an der Rezeption sehr unfreundlich und überfordert. Die meisten Europäischen Gäste mußten die erste Nacht in einem Zimmer ohne Fenster verbringen oder wurden im Club Golden Beach früher "Petro Club" untergebracht. In den schönen Meerblick -Zimmern wohnten die Russen. Nur wer sich wehrte bekam das gebuchte Zimmer. Ein Lob an den Reiseleiter von TUI. Als ausgleich bekamen die Gäste 70 Euro vergütet entweder gut geschrieben bei einem gebuchten Ausflug oder Bar ausbezahlt. Wir hatten Glück und bekamen ein Familien - Zimmer ohne Meerblick dafür mit dem Duft des Abwassers. Sind dann am nächsten Tag in das gebuchte Meerblick - Zimmer umgezogen. Was sich täglich im Restaurant abgespielt hat war der reinste Horror! Lange Schlangen am Buffet, Russen die in Badekleidung mittags und abends Tellerweise die Speisen an den Tisch trugen. 2/3 der Speisen blieben liegen, die Kellner kamen dann mit ihren Abräumwagen gingen von Tisch zu Tisch und der Abfallsack wurde gut gefüttert. Kirschen wurden in Plastiktüten mit - genommen und das alles unter den Augen des Management. Die Russischen Kinder Pinkelten in der schönen Anlage wo sie gerade waren sogar im Speisesaal wurden die Planzen nicht verschont. Da die Russischen Gäste "Ultra Allinklusive" haben wurde rund um die Uhr dem Alkohol gut zugesprochen. Morgens brachten sie den Inhalt der Minibar vom Zimmer mit an den Strand. Die Minibar wurde ständig kostenlos nachgefüllt allerdings nur bei den Russen die übrigen Gäste mußten über- teuerte Preise bezahlen. Das Hotel hat einen sehr schönen sauberen Strand. Liegen würden für alle reichen, wenn da nicht die russischen Gäste des Club Golden Beach wären. Ab 9. 15 Uhr kamen sie in scharen und belegten gut 1/3 der Liegen. Die Gäste vom Golden Coast die nach 10 Uhr kamen suchten dann vergebens nach einer Liege. Die Rot-Bänder wie sie genannt wurden bekamen ihre Getränke an der Strandbar des Clubs in Plastikbecher ausgeschenkt. Abfallbehälter gibt es genügend am Strand, aber wahrscheinlich für Russische Gäste unsichtbar. Am Abend müssen dann die Strandboys den ganzen Müll einsammeln. Das Personal das sehr freundlich und nett ist kann einem Leid tun. Sie sind in allen Bereichen unterbesetzt. Das Hotel hat im Juni viele Stammgäste aus Österreich der Schweiz und Deutschland viele der Gäste werden das Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht mehr weiter empfehlen. Die Hotelleitung legt auch keinen großen wert darauf da sie sich voll nach Russ- land orientiern. Auch wir werden nicht mehr kommen, schade um das schöne Hotel. Die Kellner tun uns sehr leid, denn sie waren uns in den letzten Jahren ans Herz gewachsen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam