Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023
Golden Coast zum 6. mal, aber mit Abstrichen
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ausreichend große Zimmer. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Es wird hier und da weiter renoviert und nachgebessert, trotzdem ist da weiterhin noch viel zu tun, Ausgestattet u. a. mit TV, Telefon, Minibar, kostenlosen Safe, Klimaanlage (konnte selbst reguliert werden), Balkon, Dusche, Fön. Auch ein Wasserkocher und verschiedene Kaffee-/Teesorten waren vorhanden. Die Minibar wurde täglich mit Wasserflaschen, Cola, Fanta, Saft und Bier aufgefüllt. Die Zimmerreinigung hätte gründlicher sein können. W-Lan war im gesamten Hotel inklusive, die Schnelligkeit des Internets von der Tageszeit abhängig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl im Hauptrestaurant war ok, natrülich wiederholte sich manches mit der Zeit. Geschmacklich war es diesmal aber nicht so gut. Große Auswahl an Salaten, Obst, süßen Nachspeisen und Leckereien. Das Personal war freundlich und bemüht, wirkte aber wie auch in Vorjahren vor allem zur abendlichen Stoßzeit überfordert. Dann wurden Kellner längere Zeit nicht mehr am Tisch gesehen, entsprechend Tische auch nicht abgeräumt und Getränke vergessen - trotz dessen, dass sie vorher notiert wurden. Das Personal verstand kaum deutsch, mit englisch ging es aber. Mittags konnte neben dem Hauptrestaurant auch das Fast-Food-Restaurant genutzt werden. Hier gab es aber fast immer das Gleiche und nur wenig Abwechslung. Nachmittags gab es in der Patisserie Kaffee und Kuchen. Mehrere Bars - u. a. Lobbybar, Poolbar, Beachbar und auf dem Badesteg am Meer rundeten das Angebot ab. Wer mehr Abwechslung beim Essen haben wollte, konnte zwischen mehreren a-la-Carte Restaurants wählen, die aber kostenpflichtig warem. Die Reservierung hierfür erfolgte bei der Gästebetreuung in der Lobby und kostet inzwischen 20 € pro Person (2022 waren es noch 10 €).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war stets freundlich. Auf Probleme im Zimmer wurde diesmal schnell reagiert.


Lage & Umgebung

Hotel liegt in Side-Colakli. Die Transferdauer vom Flughafen Antalya ist abhängig von den Zwischenstopps an anderen Hotels, ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am großen feinsandigen Strand. Liegen waren am Strand ausreichend vorhanden. Am Hotel beginnt eine Strandpromenade, hier kann man gemütlich Richtung Side laufen. Ein paar Shops finden sich direkt im Hotel, ansonsten gibt es in ca. 10 Gehminuten einen größeren Basar. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es Richtung Side. Hierfür kann der Dolmus (kleinere Sammelbusse) genutzt werden, der alle 5 - 10 Minuten fährt. Eine Fahrt nach Side kostet 1,50 €, nach Kumköy oder Evrenseki (hier gibt es größeres größeres Shoppingscenter) 1,00 €. Eine Haltestelle befindet sich vor der Einfahrt zum Nachbarhotel Vonresort Golden Beach.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Hotel liegt in 1. Reihe zum großen Sandstrand, nur durch die Promande getennt. Im Meer befinden sich teilweise Felsen. An der Beachbar konnten sich Wasserflaschen, sowie kalte und warme Getränke geholt werden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Das Hotel hat einen eigenen Spa-Bereich. Hier konnten bspw. Massagen oder das Hammam gebucht werden. Im Spa-Bereich konnte man auch die Strandtücher erhalten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung