- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo wir hatten vor Antritt unserer Reise richtig Bammel ins Golden Coast zu fahren, da die Bewertungen richtig schlecht waren. Vorneweg es war besser als der Ruf. Es gibt natürlich Sachen die in einen so großen Haus stören, aber es ist alles halb so wild. Wir hatten ein super schönes und großes Familienzimmer, wobei das Badezimmer etwas klein war, die Reinigungskräfte sind vollkommen bemüht und haben einen langen Tag, es kann also manchmal ein bisschen dauern. Die Poolanlagen sind riesig und dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand, der Aquapark lässt auch keine Wünsche offen. Das Essen gibt es in riesiger Auswahl, jedoch wiederholt es sich ständig in irgendeiner Art und Weise, die Kellner sind zum großen Teil freundlich, klar nicht jeder hat immer einen guten Tag wobei die Oberkellner lieber mit ihren Handy spielen anstatt auch mal den Gästen behilflich zu sein, Hochstühlewaren immer ausreichend vorhanden. Negativ ist zu erwähnen, dass im all inklusive Angebot nur wenige und zum Teil ungenießbare Cocktails inklusive waren, dass Eis unter Tags extra bezahlt werden musste, obwohl hier überall selbst am Strand einladende Eistruhen stehen. Außerdem wird am Abend bei der Kinder Disco mit Streubildern eine Unverschämtheit hervorgeholt, da werden Kindern diese Bilder vorgelegt und dann pro Bild 5 Euro abgezockt. Doch der Oberhammer kommt jetzt, und dies kann man auch an der Schreibweise vieler der letzten Einträge erkennen, im asiatischen Teil der Türkei gibt es eine andere Tastatur, während der Woche wird ein Tag als Holiday Check Tag angekündigt, bei dem man durch positive Bewertung einen Aufenthalt von einer Woche gewinnen kann, eine Verarsche der extraklasse. Um positive Bewertungen zu erhalten sollte es andere Wege geben, siehe viele andere Hotels.
Zimmer war schön, Klimaanlage schaltet um 23 Uhr ab.
Das ala Carte Fisch Restaurant am Strand war der Hammer, ein absolutes Muss mit super Bedienung und überragenden Essen. Wir dachten wir sind in einem anderen Hotel. Der Rest wie oben beschrieben
Arzt ist im Hotel anwesend und wir bräuchten ihn auch, sehr nett. Die Rezeption war zum Teil nett und teils unverschämt, eine deutschsprachige Dame, ging regelmäßig Weg, wenn deutsche Gäste Fragen hatten. Als wir ankamen war keine Buchung für uns vorhanden, wir bekamen eine Nacht lang ein Doppelzimmer mit Zustellbett und könnten dann umziehen.
In Ca. 5 Minuten erreicht man einen kleinen Basar und verschiedene Möglichkeiten einzukaufen. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Restaurants oder Bars gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war super, auch die restlichen Poolanlagen waren sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Stefan, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregung wurde bereits an Management weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Sie mögen auch Recht haben, jedoch eines dürfen wir festsellen dass unser Holidaychek Tag nicht für positive Kommentare gemacht wurde. Es war Überraschung für unsere alle Gäste mit freie Aufenthaltsgutschein was viele andere Hotels eigenen Gästen nicht gönnen!!! Bitte die eventuelle Gästen mit richtige Informationen erklären!!! Trotztallem freuen wir uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com