- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als 4-köpfige Familie (Kinder 2+4 jährig) für 2 Wochen von mitte bis Ende Juni im Golden Coast Resort mit all inclusive. Die Anlage ist grundsätzlich gepflegt, was schon mal viel wert ist. Die Pools sind grosszügig und schön und die nähe zum Strand super. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, wenn auch überteuert, was aber sicher so üblich ist. Mit dem Hotelzimmer hatten wir dann aber eher Pech, einerseits kämpften wir eine Woche gegen eine sehr lärmige Klimanalage. Das Problem wurde lange nicht wirklich ernst genommen, was wir sehr schade fanden, somit war also für uns die erste Woche ein bisschen für die Katze, da wir durch das Schlafmanko eher demotiviert waren. Nach Vorsprechen bei der Guest Relation wurde uns dann theoretisch aufgrund der Unannehmlichkeiten ein 2. Essen in einem a la carte Restaurant offeriert, auf welches wir uns sehr freuten. Leider wussten dann die Leute aber im a la carte Restaurant nix von einer Reservation, was erneut wieder Ärger und ein langes hin und her brachte und uns die Leute im Restaurant dann aber netterweise den Abend retteten und uns entgegen kamen. Vielen Dank an das Barbeku Restaurant welches ich wirklich sehr empfehlen kann. Von der Familienfreundlichkeit bekam ich nichts sonderlich zu spüren, aber auch nichts gravierend gegenteiliges. Was mich sehr genervt hatte war die fehlende Kulanz im Bezug auf das auffüllen der Minibar. Es wurden theoretisch täglich (theoretisch, weil es 4 mal nicht erfolgte) 2 Büchsen Bier und 2 Büchsen Softdrinks (also Cola und Fanta) 0.3l aufgefüllt. Gut, die Biere konnte ich ja schlecht den Kindern geben, also blieben nur 2 Büchsen für die Kids. Diese waren aber sehr schnell weg, klaro. Leider fehlte es da an der Kulanz, da ein bisschen mehr aufzufüllen, da es sich ja wirklich lediglich um Softdrinks handelte. Das andere, was zwar sehr grosszügig war, aber in unserem Fall nichts gebracht hat, war, dass man sich den ganzen Tag irgendwelche Spirituosen mit all inclusive in die Birne pfeiffen konnte, was sicher kostspieliger war, als unseren Kids 2 Büchsen mehr Softdrinks reinzustellen. Dies hatte dann zur Folge, dass wir trotz all inclusive jeden 3. Tag im hausinternen Supermarkt etwas zu trinken kaufen mussten. (ja, ich weiss, Wasser wäre auch im Kühlschrank gewesen, ich will die Kids die nur Wasser trinken aber mal sehen!) Der Wasserpark, der gleich über die Strasse erreichbar ist, ist dann aber sehr schön und empfehlenswert. Den auch schon erwähnten Personalmangel kann ich so ebenfalls unterschreiben. Manchmal musste man lange anstehen, um irgendetwas zu bekommen. Wo ich gerade schon vom anstehen schreibe: Bitte liebes Golden Coast Personal, es wäre schön, wenn Ihr die Leute nach der Reihe und nicht nach der Attraktivität der Leute oder des (vermeintlichen) Geldes bedient. Da hatte ich mich jeden Tag geärgert, einerseits, weil das Personal nicht viel wert auf fairness legt, andererseits, weil sich die Gäste zum Teil wie "Schweine" benehmen. Dies gilt dann auch für das Buffet allgemein. Tellerweise schöpfen und alles stehen lassen zeugt nicht von grosser Intelligenz! Eben, alles in allem war es schlussendlich ein schöner Urlaub, ich würde aber, sofern obige Punkte nicht verbessert werden würden, nicht mehr gehen. Ansonsten sehr gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam