- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub im Golden Coast war am Anfang ganz angenehm, bis wir leider bemerken mussten, dass die Klimaanlage nur Stundenweise von 15-19 Uhr zur Verfügung stand, dies bei 28 ° um 22 Uhr, wenn dann noch das Reinigungspersonal die Balkontur zum lüften offen lies, hatte sich die Wärme des Tages so toll im Zimmer breitgemacht, das an angenehmen Schlaf nicht zu denken war. Nach mehrmaligen Reklamationen wurden uns ein Defekt geschildert der nicht vorhanden war. Erst durch masive Beschwerden bei der Reiseleitung wurde die Anschaltzeit verlängert. Unser Fazit: 5 Sterne für dieses Managment sind etwas zu hoch gegriffen! Die Speisekarte hatten wir auch nach einer Woche durch, wobei manche Speisen nicht so warm waren wie wir uns die gewünscht hätten. Nach diesen 2 Wochen würden wir, beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen das sie mit der Klimaanlage zeiten nicht zufrieden waren.Wie es im Katalogen steht funktionieren unser Klimaanlagen zeitlich.Da wir abends 19-20 grad haben ist es abends zu. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Altuğ Erçin