- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dieses Jahr zum 9. Male im Golden Coast jetzt VON GOLDEN COAST-Hotel. Wir waren auch dieses Jahr zufrieden. Abwohl die Ansprüche steigen muss man immer Preis & Leistung miteinander vergleichen. Es gibt bestimmt bessere Hotels, die sind aber auch teurer! Es gibt viele gute neue Dinge, die aber nur die langjährigen Gäste vergleichen können. Schlecht finde ich das man für die Handtücher immer noch bezahlen muß, das könnte man in den Preis schon mit einrechnen. Essen war beim jahrelangen Chefkoch vielfältiger und abwechslungsreicher. Der sollte unbedingt wieder zurückgeholt werden. Die Trennung mit der Snackbar und der Pizza Snackbar ist nicht ganz glücklich. Der eine möchte Hähnchen der andere Pizza, was tun? Früher konnte man sich kleine Pizza oder Pidestücke holen, das geht jetzt nicht mehr. So könnte man bestimmt noch manche kleine Dinge bemängeln. Es wäre schön wenn alle Zimmer Dusche und keine Badwannen hätten. WLAN sollte im ganzen Hotelkomplex kostenlos und mit mehr Leistung vorhanden sein. Die vielen neuen Kellner sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Manche müssen noch viel lernen. Viele bringen trotz mehrmaliger Aufforderung keinen kalten Wein zum Essen. Das abräumen und neu decken eines Tisches sollte Vorrang haben als lange Gespräche mit junge Mädels. Ich kann immer noch nicht verstehen das nach Ansicht vieler Gäste, der langjährige Kellner Halil Akgün nicht zum Chefkellner mit Ausbildungsfunktion erhoben wurde. Es gibt fast keinen freundlicheren (auch ohne jedesmal Trinkgeld zu geben) und zuvorkommenden Kellner im Hotel. Viele der Älteren langgedienten sind jetzt im Golden Beach Hotel. Für mich nicht nachvollziehbar! Aber es gibt auch viele tolle Dinge aus unserer Sicht. Wir gehen sehr gerne in dieses Hotel, wegen der tollen Terasse, dem super Garten und wunderschönen Strand, ohne Kampf um Liegen usw. Dieses Jahr muß ich aber ganz klar bemängeln: Das wenn nach einem Sturm (dafür kann keiner etwas) so viel an Sonnenschutz zertört wird wie in diesem Jahr müssen die Reparaturarbeiten schneller erfolgen! Wenn sich nicht eine Truppe von Stammgästen nicht massiv beschwert hätte beim Hotelchef Herr Henke hätte man alle restlich verbliebenen Planen auch abmontiert. Hier sollte man sich dringend ein Notplan zurecht legen was zu tun ist! Andere Konstruktionen bauen (die meisten Hotels in der Nähe hatten die Probleme nicht) oder viel schneller die vorhandenen reparieren. Hier sollte Herr Henke ganz schnell aktiv werden und ein wenig deutsche Gründlichkeit und Schnelligkeit einführen. Es muss auch ihm bekannt sein das die meisten Gesundheitsbewussten Gäste Sonnenschutz benötigen! Zweitens geht es auch ums Auge und um das Gesamtbild der Anlage. Dazu gehört auch das die defekten Liegen und sonstiger Unrat schnell entfernt werden. Aber wie schon oben beschrieben gibt auf jeden Fall viel mehr Licht als Schatten. Herr Henke, ich hoffe Sie lesen meine Bewertung und versuchen einige Dinge zu ändern. Es sind ja keine Unsummen an Geld dazu nötig, nur etwas mehr Organisation und guten Willen. Ich würde auch mal gerne persönlich mit Ihnen darüber reden. Es gibt noch kleine Dinge die hier nicht alle genannt werden können. Meine Frau, unsere Bekannten und ich werden wieder kommen in der Hoffnung das sich ein paar Dinge ändern. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen an das Team im Golden Coast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Roland, vielen Dank für die Bewertung. Bei dem angesprochenen Sturm handelte es sich um eine mittelgroße Windhose, die uns massive Schäden zugefügt hat und nur unseren Strand und die Poolanlage des VON Boutique Bereichs stark beschädigt hat. Die defekten Sonnendächer wurden abgenommen, es handelte sich dabei jedoch nur um einen kleinen Teil. Es war von vornherein nicht vorgesehen, alle Sonnendächer abzunehmen. Schade, daß das von einigen Gästen so verbreitet wurde und uns ein solcher Mangel an Fingerspitzengefühl unterstellt wurde. Auch die Wiedereinrichtung von zerstörten Sonnendächern wurde unabhängig von den Gästebeschwerden wieder vorgenommen. Für die anderen Vorschläge möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken. Ich hätte mich aber auch gefreut, wenn Sie zum Thema Pide und Pizza auch die neue Snackbar, das Kebap House, das zusätzliche a-la-carte Restaurant, das abends geöffnete Bistro, die neue Patisserie, die neu eingerichtete Beach-Bar usw. erwähnt hätten. Natürlich gibt es immer wieder Schatten in Hotels, die wie aber in diesem Jahr mit vielen neuen Lichtquellen zu überstrahlen versuchten. Ich würde mich freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wo ich Sie dann gerne auf ein oder zwei Tee einladen würde. Mit sonnigen Grüßen Martin Henke Hotel Manager