- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Anlage ist gepflegt, uns fielen zumindest keine Mängel auf. Für alle Gäste waren ausreichend Liegen an den Pools vorhanden, auch wenn man erst Mittags an den Pool kam. Am Strand haben wir zwar auch immer eine Liege gefunden, in der Hochsaison könnte es allerdings etwas eng werden, wenn man einen schattigen Platz präferiert. Das Zimmer war sauber, nur im Bad war ein wenig Schimmel in den Fugen, den man allerdings hätte ganz leicht entfernen können. Schade, dass es nicht weggemacht wurde. Das Personal war mäßig freundlich. Den Kellnern in den Restaurants hätte ein Lächeln auch nicht geschadet. Wir hatten das Gefühl, sie sind nur zu den älteren, betuchten Leuten sehr freundlich. Der Gästeservice sprach kaum Deutsch, seltsamer Weise im Gegensatz zu allen anderen Servicekräften, und war bei einer Beschwerde sehr unfreundlich, wenn auch schnell zur Stelle. Der Verkäufer im Brillengeschäft war nett, der Juwelier hingegen war sehr unfreundlich und lustlos - wir sahen wohl nicht wohlhabend genug aus - und widmete sich ebenfalls lieber dem älteren Publikum. Die Barkeeper wiederum waren gut gelaunt und haben uns Cocktails aus regionalen Getränken gemixt, denn alles andere (also die Standardcocktails) hätten extra gekostet, trotz All Inclusive. Auch wenn das Hotel von vorwiegend deutschen Touristen besucht wird, kann man der türkischen Mentalität hier nicht entgehen. Beim Schlendern durch die Passage, die man zu einigen Zimmern durchqueren MUSS, wird man immer wieder von den Verkäufern angesprochen. Auch die Spa-Betreiber treiben sich am Pool herum und versuchen einem permanent und hartnäckig ihre Angebote anzudrehen. Das hat uns genervt. Beim Gala-Abend hat sich dann noch der Hotelbesitzer selbst in den Himmel gelobt und die Touristen aufgefordert mehr Geld auszugeben. Unverschämt. Das Essen war super lecker und es gab einfach alles, was das Herz begehrt. Leider kommt durch den großen Speisesaal, die vielen Menschen und das Selbstbedienungsbuffet leichte Mensa-Atmosphäre auf und einen Platz auf der Terrasse zu ergattern, war unmöglich. Schade. Sonst hat es uns gut gefallen. Die Sauberkeit und die Schnelle der Bedienung war gut. Aktivitäten kann man, gegen Bezahlung, am Strand und in der Anlage ausreichend machen. Auch Ausflüge sind möglich, wobei wir von dem Neckermann Gratisausflug nur abraten können. Nach Antalya geht's da nur für kurze Zeit, der restliche Tag ist eine Kaffeefahrt, auf der man Schmuck und Lederwaren zu überteuerten Preisen angeboten bekommt. Also: Finger weg! Unser Fazit: Schönes Hotel, Service verbesserungsbedürftig, Zielgruppe des Hotels: ältere Touristen, türkische Mentalität auch im hier (verkaufen, verkaufen, verkaufen), All Inclusive ist kein allumfassendes all inclusive, Finger weg von Gratisausflügen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department