Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Zum Flughafen sind es 45 min. Zu Fuß kann man in 10 min. zu einem Basar gelangen. Spazieren kann man gut an der Strandpromenade. Das Essen war sehr sehr gut. Die Massage war hingegen sehr sehr schlecht. Ich sollte von einer Frau massiert werden dann kam ein Mann mittleren Alters und hat mich eher angemacht anstatt ich massiert werden soll absolut No-Go. Die sollten sich unten bessere mitarbeiter zulegen. Die Aussage war: die Männer wollen von den Frauen massiert werden und die Frauen wollen von den Männern massiert werden. Im Grunde genommen wäre es mir auch egal gewesen aber ich habe mich absolut unwohl und fehl am Platz gefühlt. war froh als es vorbei war und war eher angespannter als vor der Massage. Im allgemeinen ist das Hotel aber zu empfehlen bis auf den Wellness und spa Bereich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selin
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste! Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in den VONRESORT Hotels verbracht haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen im Spa- Bereich nicht zu friedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com