Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jurek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel, mehr aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie an dieser Stelle bereits oft berichtet wurde, ist es eine große Anlage mitten im Nichts. Einige Einkaufsmöglichkeiten 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, 2 Pools, davon 1 "Ruhepool", der leider durch den Lärm von Kindern im Schwimmerbereich doch sehr laut ist. Der "Aktivitätenpool" ist äußerst laut, insbesondere durch die Anzahl der Gäste und die lautstarke Animation. Das Hotel schimpft sich (laut eigener Beurteilung) eines der 100 besten weltweit zu sein. Na ja, Papier ist geduldig. Zu einem 5* Hotel ist noch ein langer Weg. Z. B. keine Handtücher am Pool und Strand (nur gegen Gebühr), keine Cocktails, nur einfache Mixgetränke, die "ohne Liebe" zubereitet werden, kein Wäscheservice inkl., Minibar gegen Gebühr (1 Bier 0, 33 l = 3 Euro), Safe muss bezahlt werden. Dies sind nur Kleinigkeiten, die aber in einem 5* Hotel doch das Herz erfreuen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer im Block 4 war sehr groß und sauber. Die Betten sind hervorragend. Nur eine Kakerlake in einer Woche, wohl aber unsere Schuld, da wir die Balkontür über Nacht offen ließen, deshalb nicht als Mangel zu betrachten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück kann man gleich vergessen. Zwei Sorten Butterkäse und zwei Sorten Wurst, die sich bereits wegen der Wärme kräuselt und säuerlich riecht. Der Obstsalat befand sich im Gärprozess, für Kinder also nicht geeignet. Bisschen Müsli, Rührei. Fertig. Das Essen im Hauptrestaurant haut niemanden um, es ist einfach, aber schmackhaft. Sehr große Salatauswahl. Das Fleisch ist meist kurzgebraten, beim Hähnchen leider zu lang, knochenhart. Viele Hackfleischgerichte (Resteverwertung?). Nachtisch besteht aus Obst und Kuchen. Obst OK, Kuchen landestypisch, als Plombenzieher zu verwenden. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle, und zwar der Moskauer Hauptbahnhofshalle. Laut, man versteht sein eigenes Wort kaum. Nicht zu empfehlen. Draußen kann man mittags jedoch wegen der Hitze nicht sitzen. Pluspunkt: Galadinner, prachtvoll, aber sehr lange Wege zu den Futterstellen. Bis man wieder an seinem Tisch sitzt, ist das Essen kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gleich am Anfang Zimmer ohne Meerblick, obwohl mit Meerblick gebucht. War auch schon belegt, nur gut so. Nach einer Konversation mit erhobener Stimme endlich ein Zimmer mit Meerblick im Block 4 - hier sind die größten und schönsten Zimmer. Die Kellner, insbesondere an der Poolbar sind z. T. unfreundlich und (wohl) übermüdet. Fassen Gläser mit klebrigen Fingern von innen an, um diese mit Cola zu füllen. Auch das Eis wird manchmal mit verschwitzten Händen statt mit dem Becher aus dem Eiseimer geholt. Die Gläser werden auf den Tisch geknallt. Im Hauptrestaurant sind die Kellner vollkommen überfordert, trotzdem viel netter als an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Colakli, Kumköy und Side mit dem Dolmus auf holprigen Straßen. Auf dem Rückweg sind diese meist überfüllt, Taxi ist also angebracht. Wer etwas vom Land sehen will, muss große Entfernungen auf sich nehmen. Bei dieser Hitze kaum zu ertragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport zu heiss. Pools sehr sauber und sehr groß. Werden sehr peinlich gereinigt. Genügend Liegen vorhanden. Werden auch nicht gleich um 6. 00 Uhr mit Handtüchern belegt. Am Meer überdacht, etwas eng, dadurch teilweise laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jurek
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam