Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Hier kann man ungestört shoppen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß. Wärend unserem Aufenthalt war das Hotel nur 2 Tage voll belegt (sonst nur zur Hälfe), in diesen Tagen war es abends schwierig einen Platz im Speisesaal es Haupthauses zu bekommen und man wurde in den wesentlich kleineren Speisesaal im Nebenhaus geschickt. Zur Hauptzeit würde ich da nicht hinwollen. Im Hotel waren Hauptsächlich Deutsche und dann noch ein Paar Schweizer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit der Zimmerreinigung war ich nicht so zufrieden. Der Boden im Bad wurde in 14 Tagen nicht einmal gekehrt oder geputzt. Die Zimmer waren schön groß und er Balkon war ok, obwohl wir den eh nicht genützt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht so abwechslungsreich wie ich mir das für ein 5 Sterne Hotel vorgestellt habe. Meiner Meinung nach hat das Essen vielleicht gerade so an ein 4 Sterne Hotel herangereicht. Die Speisen haben sich des häufig wiederholt. Für Raucher: Es gibt nur etwa 4 Tische im gesamten Speisesaal an denen man rauchen kann und dann auch nur morgens und mittags. All Inclusiv sind nur lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke. Da in dem Hotel auch Gäste mit HP sind und die Getränkekarten mit Preisen ausgezeichnet sind, ist es schwierig herauszufinden welche Getränke nun im AI inbegriffen sind. Bei Getränken außerhalb von AI (z.B. Cocktails) sind die Preise echt abartig (ein gutes Stück teurer als wenn man in Deutschland in eine Kneipe geht). Nervig ist auch obwohl man ein AI-Band trägt, muss man im Hotel den ganzen Tag eine Chipkarte dabei haben auf welcher der Verzehr hinterelgt wird (damit die Hotelleitung nachvollziehen kann wie viel AI-Gäste konsumieren).


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Frechheit ist das Tagesnutzungsgeld für die Strandtücher. Wir haben uns am 1. Tag Strandtücher in der Rezeption geholt, hinterlegten Kaution (ist ja üblich) und mussten je Handtuch und Tag 1,00 e Tagesnutzungspreis bezahlten. Da ist es besser man kauft sich ein Handtuch auf einem Markt, bei 14 Tage Reisedauer spart man sich Geld und das Handtuch gehört einem dann wenigstens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ein gutes Stück weg vom nächst größeren Ort Colakli, aber direkt am Stand. Etwa 10 Minuten zu Fuß findet man den Ort Gyndocdu. Hier kann man ungestört shoppen ohne dass man wie sonst auf den Märkten ständig angesprochen oder in einen Laden gezerrt wird. Wer nicht gerne handelt dem empfehle ich den 5 e Stand. Hier kostet alles was man sieht 5 e uns es muss/kann nicht gehandelt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhalten wurden wir sehr gut. Es gibt viele Animateure und für jeden ist was dabei. Schade war dass einige Animationen paralell abliefen und man so nicht alles mitmachen konnte (z.B. Wassergymnastik und Dart zur gleichen Zeit). Die Abendanimation war unterhaltsam, nur beim Bingo mussten wir passen, da wir uns dafür noch etwas zu jung fühlten :-). In der Discothek war meistens nichts los, aber dafür hat der DJ dann die Musik gespielt die wir uns wünschten. Der Wasserpark wäre bestimmt super gewesen, nur leider hatte dieser Anfang April noch nicht auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam