- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man konnte nachts nicht mit geöffneten Fenster schlafen, da es sehr laut war. Flure rochen stark nach Clohr. Fünf Tage lang gab es keine deutschen Programme am Frenseher. Als stark störend empfand ich die vielen katzen im Restaurant. Die Tiere blieben sogar über Nacht dort, sodass der Katzengeruch morgens vorm Frühstück einem vorm Kaffeegeruch schon in die Nase stieg. Für Menschen mit einer Tierhaarallergie unangenehm...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Wenn sie sich an der Rezeption gemeldet hätten,hätten unsere Kollegen versucht Ihnen weiterzuhelfen. Wir haben 3 Katzenhäuser,die Katzen werden alle kastiriert und gepflegt. Vom Restaurant können wir sie leider nicht fern halten, weil die Gäste sie füttern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Deniz Özlem Güclü