- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand im Ortsteil Colakli. Das Hotel ist relativ groß und ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Essen ist sehr gut und auch das gesamte Personal ist zuvorkommend und freundlich. Aber im Hotel werden Bauarbeiten durchgeführt. Man hört den ganzen Tag Bauhämmer und Winkelschleifer. lediglich am Strand entgeht man den Lärm. Selbst Rücksprachen beim Hotelmanager halfen nichts. Teilweise wird nachts bis 2.30 Uhr gehämmert und geschraubt. Leider geht damit das hervorragende andere verloren. Also wir waren nach unserem Urlaub genervt. Nicht im Februar fahren, es sei denn man liebt Baulärm
Zimmer sind in Ordnung. Lediglich erhielten wir in der ersten Nacht ein Zimmer zum Nachbarhotel. Dort war Lärm durch Abbrucharbeiten am Nachbarhotel und die darunter liegenden Anlagen des Küchenbereiches. Diese Zimmer(Block 1 ungerade Nummern) 3 Sterne sonst 6 Sterne
Es ist eingeschränkter betrieb. Die angeführten Gaststätten sind geschlossen. Jedoch die zu den Mahlzeiten angebotenen Speisen sind sehr gut. Sie werden auch sehr gut präsentiert.
Hervorragender Service beim Personal. Alle sind sehr freundlich und haben gute Deutschkenntnisse. Beim Umsetzen von Beschwerden(Management), siehe oben, hapert es. Personal 6 Sterne.
Das Hotel hat Strandnähe ist aber doch sehr weit von Side entfernt(ca. 10 km). In der näheren Umgebung ist alles tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenpool ist nicht nutzbar. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Allerdings ist das Wetter noch nicht so perfekt. Der Innenpool ist gut, allerdings nur von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr nutzbar. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam