- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fazit dieses Urlaubes: für ein All Inclusive Hotel erwarte ich auch All Inclusive Leistungen komplett - Handtücher nicht All Inclusive - Getränke im Aqua Park nicht All Inclusive ein ganz dickes Minus Kommen wir zum Service - Tische im Restaurant werden nicht schnellstens gereinigt, man musste teils selber den Tisch sauber machen bei einem Hotel in der Grösse, sollte geschaut werden das die Tische immer wieder gerichtet sind. Es kommen ständig Leute zum essen und hätte gerne auch eine saubere Tischdecke. - Getränkeservice im Restaurant war Katastrophe (Keller laufen an einem vorbei) ein megaaaa dickes Minus Kommen wir zu den Pluspunkten dieses Hotels - saubere Zimmer - super Essen Qualität = TOP - Pollanlage auch sehr schön, allerdings wäre es traumhaft wenn man im Oktober diese beheizen könnte
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die 'extra' Leistungen bei uns im Haus wurden Sie als Gast vorab informiert, aus diesem Grund ist es sehr schade, dies im Nachhinein als Kritikpunkt aufzuführen. Ebenso sind alle unsere Mitarbeiter allen Gästen gegenüber freundlich und hilfsbereit. Natürlich kommt es hier und da zu kleinen Problemen oder Fehlern aber das ist eigentlich ja auch menschlich. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coaast