- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren enttäuscht und würden dieses Hotel nicht mehr buchen, weil es bessere gibt. Hotelanlage ist sehr schön, Service und Gastronomie lassen zu wünschen übrig...
Standardausstattung, wir hatten Meerblick gebucht, konnten ihn aber nicht nutzen, das es unmöglich war auf dem Balkon zu sitzen da vom Nachbarhotel ein lautes Rauschen ein gemütliches Sitzen unmöglich machte.... die Doppelbetten sind mit nur einer großen Bettdecke ausgestattet, wir habe uns eine zweite geben lassen und hatten dann zwei schwere Riesendecken im Bett, wir konnten nicht wirklich gut schlafen.....
Positiv ist die snackbar am Pool!!! Hat super geschmeckt, backkartoffel, chickendöner, Salate.... Supi... Zum Frühstück haben wir z. B. Omeletts vermisst, dafür gab es fetttriefende donats, Wurst und käseauswahl war Standard.... benutzte Tische wurden erst nach Aufforderung neu eingedeckt alles sehr schleppend! Abends, gab es immer das gleiche, wir hatten selbst nach nur einer Woche das Essen bis zur Oberkante über. Wir haben immer draußen gesessen, innen war es nicht wirklich gemütlich.
Wir fahren regelmäßig 2 x jährlich in die Türkei und kennen bereits viel Hotels in gleicher Preislage und mussten auch beim Service sagen, alles sehr oberflächlich z. B. wurden beim auschecken die Zimmerkarten vom Tresen genommen und fertig.... Es wurde keine gute Heimreise gewünscht, oder gefragt, ob man zufrieden war, noch nicht mal ein auf Wiedersehen kam der Dame an der Rezeption über die Lippen ..... das kennen wir sonst alles anders....
Direkte Strandlage und ein ganz breiter großzügiger wunderschöner Strandabschnitt , Bus zum Markt fast vor der Tür. Ganz kleine Einkaufsmöglichkeit ca. 10 Minuten zu Fuß..... wer gut shoppen will muss weiter weg fahren, aber alles gut mit Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Poolanlage, alles schön, ausreichend Liegestühle sind vorhanden, Badesteg mit Bar, auch Kinder kommen hier sicher auf ihre Kosten, ein schönes Familienhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Simone. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen jetzt erst antworten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich der Gastronomie und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com