Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Im Golden Coast ist nicht alles Golden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit über 500 Zimmern,das sich aber verläuft.Die zimmer nicht immer im sauberen Zustand und brauchen auch dringend eine Renovierung. Das Hotel bietet Allinklusiv an,wobei das Essen immer schmackhaft aber für 5 Sterne nicht reichhaltig und abwechslungsreich war.Zu Den Hauptmahlzeiten(Mittag+Abendessen) war das Restaurant nicht groß genug,so das man wenn man etwas Fisch essen wollte,schon mal 5-10 Minuten in einer Schlange in Kauf nehmen mußte.Was bei den anderen angebotenen Gerichten aber auch schon vorkam.Nach dringender Nachfrage zur Öffnung des Gardenrestaurant,wurde dieses schließlich Ende Mai geöffnet. Bei diesem Restaurant hatte man den Verdacht das Restaurant von Reste(Resteessen)kommt,Kalte Speisen und wie gesagt,man hatte das Gefühl zum Resteessen eingeladen zu sein.Die Gästevielfalt in der letzten Maiwoche war überwiegend Russisch und Deutsch sowie andere Nationen.in verschiedenen Altersgruppen.Wobei die russischen Mitmenschen wieder sehr negativ auffielen(nicht alle)Überfüllte Teller,sowie vordrängelnd bei den Speisen u.s.w.,laut und Essensgewohnheiten die einen an die Urzeit der Menschheit erinnern sollte.Die sool keine Negativwerbung sein,aber wir waren im Mai / Oktober in 2009 und 2010 im Golden Coast als Gäste und müssen nun feststellen welch ein Absturz in Leistung usw hier vonstatten ging. Eigentlich schade,man hat sich hier immer wohl gefühlt. Beste Reistezeit Ende Mai Anfang Juni sowie Ende September bis Anfang Oktober


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind geräumig aber nicht immer Sauber genug und in einem in die Jahre gekommenen Zustand.Balkon,TV,Safe,Telefon und Minibar vorhanden.Möbellierung wie gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 4 Bars stehen am Tage zur Verfügung mit verschiedenen Öffnungszeiten. Die Qualität der Speise ist Zufriedenstellend(außer GardenRestaurant) ebenso die Sauberkeit und Hygiene.Atmosphäre im Hauptrestaurant während Mittag und Abendzeit vergleichbar laut wie im Hamburger Hauptbahnhof und so hektisch.Quantität und Qualität halten sich die Waage.Zzufriedenstellend.


    Service
  • Eher gut
  • Serviceleistungen wie Arzt,Kinderbetreuung oder Wäscherei etc. sind vorhanden. Das Sevicepersonal ist wie in den vergangenden Jahren stets freundlich,hilfsbereitund sehr fleißig.(schnell) Sprachbarrieren sind nicht zu befürchten. Großes Manko was fast alle von mir kontaktierten Gäste vorbrachten,war das es Getränke nur bis 23:00 Uhr gibt.Das heißt nach einem Abendspaziergang aber hurtig zurück in Hotel,denn ab 23:00 gibt es alles nur gegen Bares,das auch wiederum bei den sogenannten Spezialitätenrestaurants zutrifft,mit 5 Euro pro Person / Restaurant sind sie dabei. Was Neu ist.seut diesem Jahr fallen die großen wunderschönenen Galaabende aus.Man muss sparen.An deutschen Gästen muß man wohl etränke nur bis auch sparen,edenn bei einer ansprache teilte der Generalmanager folgendes mit. Meine lieben Russischen und Östereichischen Gäste heiß ich herzlich willkommen,Österreich ist ja auch meine zweite Heimat. Und die Gäste (aus Deutschland) denen manches nicht passt,.z.B.. 5 Euro Essenszuschlag sowie Getränke nur bis 23:00 Uhr,auf die kann er verzichten. Gäste die Kritik über sollen lieber Zuhause bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 70km vom Flughafen entfernt mit einer Transverzeit no 100 Minuten muss man rechnen.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind vorhandem aber ohne Vielfalt.Man muß dann schon nach side fahren,was mit dem Dolmusch problemlos ist.Durch den wunderschönen Hotelgarten(Anlage)erreicht man den schönen Sandestrand.Ausflugsmöglichkeiten werden durch Reiseleitung und örtliche Anbieter angeboten.Unterhaltungsmöglichkeiten in Side oder dem Ortsteil Kumköy.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat einen Relaxpool,schön ruhig und groß,sowie einen Aktivpool an dem immer was los ist,Eine kleine Fitnessecke steht auch zur Verfügung. Ausreichend Liegestühle und Sonnenschutz ist auch vorhanden. Großes Minus,am Stran gibt es für über 500 Gäste nur zwei armselige Umkleidekabinen. Weiterhin ist eine Disco Animation sowie Kinderklib etc. vorhanden. Wasserqualität ist mit der blauen Flagge gekennzeichnet. Eine Minieinkaufspassage im Hotel gibt es ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam