- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Wiederholungstäter und waren diesmal sehr von dem Essen enttäuscht. Bei unseren vorherigen Besuchen war die Küche hervorragend. Diesmal waren die warmen Speisen sehr bescheiden. Sowohl optisch als auch geschmacklich war das Ganze enttäuschend. Sogar das Rührei war ungenießbar. Die Qualität der Speisen hat keinesfalls den türkischen Standards entsprochen. Sehr schade. Wir waren gerne hier und haben das Hotel auch oft weiterempfohlen. Aber nun weiß ich nicht, ob wir wiederkommen. Alles andere war fein. Die Anlage super schön und gut gepflegt. Das Personal meist sehr freundlich und bemüht. Die Strandbar sehr hübsch eingerichtet. Auch die Qualität der Süßspeisen, der Getränke und der Obst- und Salatbar ist weiterhin sehr gut. Aber bei einem Türkei-Urlaub freut man sich eben auch auf das wunderbare Essen, und das hat gefehlt. Meine Bitte an das neue Management, kümmern Sie sich darum, dann kommen wie auch gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Getränke, Süßspeisen, Salate, Obst sind fein. Das warme Essen ist eine Zumutung. Gerade dann, wenn man den Vergleich und die Erwartung von den Jahren davor hat.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam