- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Mai 2009 waren wir das erste Mal im Golden Coast für 14 Tage und wir waren einfach nur begeistert, so das wir sofort nach unserer Ankunft in Deutschland direkt wieder 2 Wochen für den Oktober gebucht haben. Das Gleiche nach dem Oktoberurlaub 2009, wo wir direkt für Mai 2010 gebucht haben. Das Hotel ist zwar sehr gross und mit vielen Gästen, aber durch die grosszügige Anlage fällt es gar nicht so auf. Ausserdem haben wir in der Türkei noch niemlas ein Hotel erlebt, das so grossen Wert auf Sauberkeit gelegt hat, sei es bei den Pools, die jede! Nacht gereinigt wurden, oder in der gesammten Anlage. Letztes Jahr waren sehr viele deutschsprachige Gäste da und dieses Jahr mehr als 20% Russen. Natürlich kann man sich daran stören, aber wir haben auch schon mit deutschen Rentnern sehr unangehme Erfahrungen gemacht. Also: einfach ignorieren und man hat einen Traumurlaub!!! Handyempfang überall sehr gut! Preis-Leistung stimmt in jedem Fall! Und zum Schluss nochmal ganz deutlich: Behandelt das Personal freundlich und gebt auch schon mal ein Trinkgeld (am Anfang des Urlaubs), und ihr werdet begeistert sein. Die Kellner schuften teilweise 14 Stunden bei brütender Hitze um Ihnen einen angehmen Urlaub zu ermöglichen - behandelt sie fair!!!
Leute!!! Bucht über TUI und ihr habt einen garantierten! Meerblick! Wer über Billiganbieter bucht soll sich nicht wundern, wenn die Zimmer nach hinten raus gehen - so was weiss man doch!!! Zimmer sind ok, da wir sie eh nur zum schlafen genutzt haben! Bei derSauberkeit gab es auch keinerlei Probleme. (siehe mein Tip oben mit dem Trinkgeld)
Was soll man sagen? Für jeden was dabei und einfach sehr lecker und gut! Und ein Tip an alle Dauermotzer: Habt ihr mal daran gedacht, dem Personal in den Restaurants und auch sonst in den anderen Bereichen wie Poolbar usw. ein Trinkgeld zu geben????!!!!! Die Angestellten freuen sich sehrdarüber und man wird deutlich zuvorkommender behandelt! 5€ am Beginn des Urlaubs an das Zimmermädchen und man hat fast immer ein sehr sauberes und nett dekoriertes Zimmer.
Schon in unserem ersten Urlaub haben wir einen sehr freundlichen Umgang mit dem Personal gehabt ebenso wie mit den Animateuren - waren total begeistert. Als wir dann im Oktober wieder da waren und abends angommen sind, wurden wir wie Freunde empfangen - so was haben wir noch nie erlebt!!! Unfreundliches Presonal gab es bei uns nicht!!!! Eins sollte man nämlich mal bedenken: WIE ES IN DEN WALD HEREINRUFT, SO SCHALLT ES HERAUS!!!! Wenn ich sehe wie sich vor allen Dingen ältere Leute wie Kurfürsten aufführen, die meinen, nur weil sie Allinklusive gebucht haben, könnte man sich alles erlauben, dann wundert es mich nicht, das das Personal eben auch mal nicht freundlich reagiert. Viele vom Personal sprechen deutsch und wenn nicht, kommt man auch mit Englisch zum Ziel.
Wir haben uns bewusst für ein Hotel in Cholakli entschieden, weil uns die Ballermannatmosphäre in Komköy oder Side nicht so zusagt. Hat man trotzdem mal Lust drauf ist man in knapp 20-30 Minuten mit dem Dolmus (1,75€/Person) in Kumköy oder Side. DerStrand ist direkt am Hotel und sehr schön. Will man sich schnell mal was in einer Apotheke besorgen, sich die Haare schneiden lassen oder ein wenig shoppen ist man sehr schnell am Basar in Cholakli (ca. 10 Minuten zu Fuss) - wir fanden es sehrangenehm, weil es dortnicht so überlaufen ist wie in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spitzenanimation am Actionpool! Sehrsehr viel Spass gehabt! Achja und die Leute denen die Animation zu laut ist: Es gibtauch den Ruhepool!!! Da kann man sich entspannen - aberda gibts ja nix zu motzen. Bespiel: Haben am Animationspool mit einigen Gästen die wir kennengelernt hatten und mit einigen Animateuren viel Spass indem wir uns immer wieder ins Wasser gestossen haben, was dazu führte das ich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit einem deutschen Rentnerpaar hatte, denen das zu laut war und die einige Wasserspritzer abbekommen hatten. Mein (noch) freundlicher Hinweis, das es einen Ruhepool gibt, handelte mir Beschimpfungen ein, die ich selbst noch nie gehört hatte. Naja - bester Tip: ignorieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam