- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Hochsaison ist das Personal restlos überfordert und gereizt ("Hotelmanager", Rezeption, Kellner). Essen ist sehr gut. Aber sehr lange Warteschlangen am Buffet und Personal kann nicht deutsch. Eis nur gegen Bezahlung und man muss Glück haben, dass der Kellner Zeit hat es zu geben, nach 24:00 Uhr sind die Getränke zu bezahlen. Zimmer teilweise extrem laut (z. B. 1103) Dieselmotoren liefen sehr oft, da war schlafen nicht möglich, nach mehrmaligen urgieren bekam ich ein anderes Zimmer, "Hotelmanager" extrem unfreundlich. A la carte Reservierung fast unmöglich, außer man reserviert gleich am ersten Tag. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam