- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Fotograf Maikel bringt Kinder zum Lachen und macht schöne Fotos.Zustand vom Hotel neuwertig.Essen wenig Auswahl und nahezu jeden Tag das selbe,sehr eintönig.Hygiene ist okay/ausreichend,aber könnte auch besser sein.Am Pool wenig Animation,Aktivitäten für Kinder,eher Programm für Erwachsene,dafür aber der Aquapark.Alles in allem ganz okay und man kann es weiterempfehlen.
Man hat alles was man braucht Zimmer sind okay.
Essen sehr eintönig und für ein Hotel dieser Größe wenig Auswahl.Geschmacklich konnte es mich auch nicht überzeugen.Rind und Lamm wird immer tot gebraten Hähnchen immer ziemlich trocken.Ansonsten zu 80-90% jeden Tag dieselbe Auswahl.
Service freundlich,jedoch sind die Kellner beim Essen sehr langsam und laufen oft nur mit einem Glas auf dem Tablett
Direkt an einem schönen Strand gelegen.Dolmus vor der Tür aber den benötigt man auch um etwas zu machen.Nix los drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nur die üblichen Strandaktivitäten wahr genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung