- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Guest Relation Frau Olga ist sehr unfreundlich Sie hat sich mit mir gestritten aber die Frau Gövhez und Frau Lindmyla waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war jeden Tag dasselbe, kaum frisches Obst, kaum Abwechslung. Wir haben sogar zweimal auswärts gegessen. Am Pool hat man keine Liege bekommen, ähnlich auch am Strand, die Liegen waren stundenlang mit Handtüchern belegt, ohne das jemand kam. Animation war unterbesetzt ,wenig Aktivitäten .Die Stühle in den Bars und wo die abendshows sind sehr hart die hatten auch keine kissen gehabt . Habe Rückenschmerzen bekommende. So hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Mr. Oguz, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit unser Hotel nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Sie haben sowohl die Gästebetreuung als auch den Hotelmanager häufig wegen Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs kontaktiert. Da wir Ihnen zu allen Themen alle notwendigen Erläuterungen gegeben haben, sehen wir nicht das Bedürfnis, diese noch einmal zu erläutern. Wir möchten Ihren Kommentar jedoch beschreibend beantworten, damit unsere verschiedenen Gäste die richtigen Informationen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten. Unser Buffetrestaurant bietet den ganzen Tag über Speisemöglichkeiten mit einer großen Auswahl an Speisen für jedes Alter und jeden Geschmack. 7 A-la-carte-Restaurants und 1 Snack-Restaurant bieten reichhaltige Auswahl an lokaler und internationaler Küche. Wir versichern Ihnen, dass alle in den verschiedenen Restaurants servierten Mahlzeiten von unserem Küchenteam aus professionellen Köchen mit großer Sorgfalt und unter Verwendung der frischesten saisonalen Zutaten aller in unserem Hotel vertretenen Nationalitäten für Sie zubereitet werden. In unserem Poolbereich stehen Ihnen ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung.Wir bitten unsere Gäste keine Sonnenliegen und -schirme frühmorgens zu reservieren und erst später zu benutzen und informieren darüber, dass unser Personal die Handtücher von den Sonnenliegen wegräumt. Leider ist es nicht möglich, jeden Gast zu kontrollieren und wir sind daher auf die Mithilfe und auf das Verständnis unserer Gäste angewiesen Unser Hotel hat sowohl bei den Gästen als auch beim Personal eine internationale Stellung. Vertreter unterschiedlichster Nationalitäten arbeiten als Team zusammen, um Ihre Zufriedenheit in Animation, Service und allen anderen Bereichen zu gewährleisten. Wir haben täglich eine große Vielfalt an Aktivitäten und jede Menge Personal. Aufgrund der Wetterbedingungen wurden unsere Kissen während Ihres Urlaubs für 2 Tage entfernt. Unsere Stühle im Showbereich werden tagsüber von unseren Gästen genutzt. Aus hygienischen Gründen müssen alle Kissen nach nassem Gebrauch gewaschen werden. Um unnötigen Wasserverbrauch zu verhindern und unsere Umwelt zu schonen, verzichten wir auf unsere Freiflächen auf Kissen. Als Sie sagten, Ihr Rücken schmerze und wir Ihnen sagten, wir könnten Ihnen ein Kissen zur Verfügung stellen, haben Sie das nicht akzeptiert und gesagt, Sie wollten eine kostenlose Massage. Wir sehen, dass Sie eine so unfaire Bewertung abgegeben haben, weil wir Ihnen keine kostenlose Massage gegeben haben. Sie hatten weitere Wünsche, die wir erfüllt haben, aber Sie haben diese in Ihrem Kommentar nicht angegeben, sondern nur die Punkte angegeben, mit denen Sie unzufrieden waren Da Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, gehen wir davon aus, dass Sie nicht wieder Gast in unserem Hotel sein möchten. Daher wünschen wir Ihnen schöne Urlaubstage in anderen Hotels, die Sie besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Hotels Guest Relations Manager Liudmyla Sheika