- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns nach unserem ersten Aufenthalt im November 2014 erneut für das Golden Coast entschieden. Es hat uns sehr gefreut, dass unser Zimmerwunsch von der Gast-Managerin Jacqueline so lieb berücksichtigt wurde. Danke nochmals ;o). Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Auch hatten wir noch in keinem Hotel eine so große Anzahl an Kleiderbügel und zusätzlichen Kopfkissen in verschiedenen Ausführungen in den Schränken. Die Zimmerreinigung war perfekt. Was uns sehr enttäuscht hat, war dass es in den ersten 8 Tagen mindestens 5 x gegrillte Leber, gedünstetes Huhn oder Makrele gab. Beim Gedanken daran, schüttelt es mich jetzt noch. Vielleicht war der Grund, dass sehr viele junge Beach-Volleyballer und vom 1. – 3. Mai viele türkische Familien im Hotel waren. Die letzten Tage wurde die Auswahl und der Geschmack dann doch etwas besser. Sehr störend waren im Speisebereich die Katzen. Es ist leider kein Hotel für Katzenhaar-Allergiker, da diese überall im Haus rumstreunen. Es liegt sicher auch an Gästen, die trotz Verbot die Katzen vom Tisch füttern. Leider sehen es die „Herren Krawattenträger“ - die in großer Vielzahl rumstehen - unter ihrer Würde, den Gast höflich darauf aufmerksam zu machen, das Füttern zu unterlassen. Sie überlassen es lieber den Kellnern (wenn überhaupt) zu reagieren oder ignorieren es. Ab und zu auch mal mit anzupacken, wäre auch wünschenswert. Diese arrogante Art – auch teilweise den Gästen gegenüber – gehört sich nun wirklich nicht. Sehr zu empfehlen ist das á la Carte-Restaurant „Asia“. Die Qualität und der Service unverändert super zum vergangenen Jahr, allerdings waren wir vom Longhorn-Steak-House, das wir im November 2 x besucht haben, entsetzt und bitter enttäuscht. Qualität und Zubereitung einfach grauenvoll. In den á la Carte Restaurants sind die Weine kostenpflichtig, leider gibt es ausschließlich Flaschenweine im gehobenen Preissegment. Bei uns trinkt nur mein Mann Wein, ich bin Biertrinker. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man den Wein hätte glasweise erwerben können. Die 48 € hätten wir uns sparen können. Nachdem im Holidaycheck der Spa-Bereich mit den Massagen so hochgelobt wurde, habe ich es selbst probiert. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Cynan (?). Unprofessionell finde ich allerdings, dass es keinen Flyer mit den Behandlungsangeboten und Preisen gibt. Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass die wunderschöne Beach-Bar geöffnet war. Man sitzt sehr schön in den bequemen Loungemöbel mit direktem Blick aufs Meer. Das hatten wir im November stark vermisst. Der Strand zum Wasser ist ja sehr schön, allerdings ist es dringend nötig, den Sand im Liegenbereich regelmäßig zu säubern, er ist voll von kleinen Betonstücken, die beim Drauftreten äußerst schmerzhaft sind. Alles in Allem …. ein schöner Urlaub - Ach ja .... bei einem 5*-Hotel erwarte ich eigentlich, dass die Strandtücher AI sind. Den Safe würde ich dann gerne bezahlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Ines, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Resort nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com