Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe Anlage, in der Strand Bar kein Essen oder Snacks nur Getränke. Strand ungepflegt, überall Müll, schmutzige Geschirr, Gläser, schmutzige Liegen und Auflagen. Garten wunderbar, schön und gepflegt. Wie oben beschrieben in den Speiseraum sehr laute Musik. Mitarbeiter grüßen nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren gut, Möbel alt, Klimaanlage laut und nicht auf gewünschte Temperatur einstellbar, in Bad Badewanne für ältere Gäste unzumutbar. Geputzt wurde nur oberflächlich. Kaffee und Tee könnte man sich machen leider oft waren keine Becher vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Ausfall, immer wieder das gleiche. Sehr laute klassische Musik in den Speiseraum.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona , Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Zu Ihrem Kommentar zur Sauberkeit unseres Strandes: Unser Strand ist immer sauber und die meisten unserer Gäste äußern diesbezüglich ihr Lob. Da sich Snackbars und Restaurants zudem in strandnahen Bereichen befinden, wird in den Bars nur Getränkeservice angeboten. Aufgrund Ihres Kommentars zur Badewanne im Zimmer haben wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel kontaktiert und Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass Sie dieses Angebot nicht angenommen haben. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und ich möchte Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung