- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei Ankunft um 10 Uhr an der Rezeption wurden wir schlecht behandelt, uns würde economy Zimmer eingedreht wir haben Doppelzimmer gebucht, Personal unfreundlich hat uns einfach weg geschickt nicht erklärt wo wir essen können,wo befinden sich die Restaurants und Bars usw. 2 Nächte verbrachten wir in Zimmer wo Klimaanlage von dem benachbarten Hotel 24 Stunden brüllte wie eine Flugzeug Turbine, nach der Beschwerde bei dem Reiseveranstalter bekamen wir ein ruhiges Zimmer, der nicht ordentlich geputzt wurde, Bad schmutzig, keine Getränke in Kühlschrank, zerfetzte und ausgewaschene Handtücher. Handtücher für Strand 1 Euro pro Tag das ich Frechheit, Schutz gegen Sonne am Strand wurde abgebaut, Liegen abtransportiert, Beach Bar zu angeblich Sparmaßnahmen, Stammgäste meinten letzte Jahr war das nicht . Klimaanlage in Haupt Restaurant sehr kalt, Speisen auch manchmal kalt. Der Garten war schön und gepflegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Ilona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihren ersten Zimmer nicht zufrieden waren.Nur weil sie kein schönes Zimmer bekommen haben können sie aber nicht allles schlecht machen.Wenn sie sich an der Rezeption gemeldet hätten,konnten unsere kollegen weiterhelfen..Für kaltes essen haben wir schon reagiert und haben alle Tellerwärmer und die Chefingdish kontrolieren lassen.Strandbar ist offiziell im Wintersaison zu. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Altuğ Erçin