- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor und Nachteile: - das Essen nicht Spitze aber ok, Nachtisch allgemein zu Süß - Größe und sauberkeit der Pools ok. - Sauberkeit in Zimmern war auch ok. - Unterhaltung unterdurchschnittlich, nur für ganz kleine Kinder vieleicht geeignet. - Sportaktivitäten sehr wenig. Großes Manko: 1.) Klimatisierung im ganzen Hotel eine KATASTROPHE, sowohl Lobby wie auch in Zimmern. Von lauten Motoren bis schrecklichen Gerüchen alles dabei, folglich fällt es einem schwer Abends nach einem heissen Tag in einem kühlen Zimmer oder in Bar (Lobby) den Tag ausklingen zu lassen. 2.) das Techno "geballere" im Aquapark, das sollte man vieleicht etwas mehr abwechslung an Songs bieten, nach einer gewissen Zeit NERVTÖTEND ! 3.) Badetücher müssen jeden Tag Extra bezahlt werde ! (trotz All inkl.) 4.) Safe muß jeden Tag Extra bezahlt werden ! (trotz All inkl.) 5.) Mini Bars in Zimmern schlechte Kühlung Es ist bestimmt nicht das schlechteste Hotel für das Geld, aber mit ABSTAND auch nicht das beste für das Geld. Daher keine Empfehlung von unserer Seite, es gibt besser fürs selbe Geld !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Der Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam